Suche gute Literatur für Infrastrukturen mit Windows 2003
Ich suche gute fortgeschrittene Literatur Rund um den Aufbau und Betrieb von komplexen Infrastrukturen mit Windows 2003
Besondere Schwerpunkte sollen sein:
- Aufbau (mit Anleitung) und Betrieb von Backup Domain Controllern (Domainreplikas)
- Disasterrecovery Strategien
- Lastverteilung (Exchange)
- Absichern von W2k3 SBS
usw.
Die Bücher von Microsoft PRESS finde nicht so prall. Ich finde dort einfach nicht den roten Faden und das ist auch zu umständlich geschrieben...
Ja ich weis, im Netz gibt es allerhand Leitfaden ala "Microsofts Best Practise", aber die finde ich nicht so gut und ausserdem möchte meine Augen mal mit Papier verwöhnen
Hat da jemand einen Tipp? Prinzipiell kann es neben Deutsch auch in Englisch verfasst sein
Besondere Schwerpunkte sollen sein:
- Aufbau (mit Anleitung) und Betrieb von Backup Domain Controllern (Domainreplikas)
- Disasterrecovery Strategien
- Lastverteilung (Exchange)
- Absichern von W2k3 SBS
usw.
Die Bücher von Microsoft PRESS finde nicht so prall. Ich finde dort einfach nicht den roten Faden und das ist auch zu umständlich geschrieben...
Ja ich weis, im Netz gibt es allerhand Leitfaden ala "Microsofts Best Practise", aber die finde ich nicht so gut und ausserdem möchte meine Augen mal mit Papier verwöhnen
Hat da jemand einen Tipp? Prinzipiell kann es neben Deutsch auch in Englisch verfasst sein
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69028
Url: https://administrator.de/contentid/69028
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Für Fortgeschrittene ist das Windows Server 2003 Ressource Kit ein Ansatz.