worker26
Goto Top

Suche im Archiv funktioniert nicht

Guten Tag face-smile
Also mein Problem ist, dass ich in meinem Archivordner keine Mails suchen kann.
Außerdem zeigt es mir den Indizierungsstatus nicht an, er lädt einfach die ganze Zeit.

Ich habe es schon mit der Office Reparatur versucht, neu Indizieren und der Reparatur über scanpst.exe. Alle Windows Updates habe ich auch installiert.
Es handelt sich um Outlook 2016 auf Win7.

Content-Key: 666067

Url: https://administrator.de/contentid/666067

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 24.04.2021 aktualisiert um 11:24:11 Uhr
Goto Top
Einfach mal die Suchfunktion benutzen !! 🤣
Vom Foren-SUCHEN und FINDEN?!
Das Problem wird derzeit gefixt.
Bei aktuelleren Beiträgen die Google Suche benutzen mit site:administrator.de
Mitglied: Worker26
Worker26 24.04.2021 um 11:35:07 Uhr
Goto Top
@aqui Also gibt es zur Zeit keine Lösung für die Suchfunktion im Outlook für die Mails?
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 24.04.2021 aktualisiert um 15:13:32 Uhr
Goto Top
Zitat von @Worker26:

@aqui Also gibt es zur Zeit keine Lösung für die Suchfunktion im Outlook für die Mails?

Aqui meint die Suchfunktion mm Forum. Du meinst Outlook.

Ihr redet also aneinander vorbei.

lks
Mitglied: Rico.lehmann93
Rico.lehmann93 24.04.2021 um 17:26:55 Uhr
Goto Top
Läuft im Hintergrund ein Exchange oder anderer Mailserver oder ziehst du per imap?

Liebe Grüße
Mitglied: farddwalling
farddwalling 24.04.2021 um 23:49:33 Uhr
Goto Top
Wo liegt denn deine Archiv PST? Auf einem Netzlaufwerk oder lokal auf der Platte? Netzlaufwerk wird nicht supported und die Suche teilweise abgeschaltet.
Mitglied: Worker26
Worker26 27.04.2021 um 07:18:42 Uhr
Goto Top
Meine Archive liegen lokal, hab sie auf ein Netzlaufwerk kopiert und greife von einem anderen PC auf diese zu, da funktioniert die Suche.