Suche in Netzwerkordner ohne Ergebnis
Hallo zusammen.
Habe da folgendes Problem:
Windows XP
Windows 2003 Server
Wenn ich im Windows Explorer über suchen lokal suche finde ich auch.
Dass Problem ist, wenn ich auf einem Netzwerkordner was such, findet er gar nichts.
Nicht mal mit *.* obwohl definitiv Dateien und Ordner in dem Ordner vorhanden sind.
Berechtigung stimmt auch.
Hat da jemand eine Idee an was dass liegen kann
Danke schonmal
MFG
Lord-Obi
Habe da folgendes Problem:
Windows XP
Windows 2003 Server
Wenn ich im Windows Explorer über suchen lokal suche finde ich auch.
Dass Problem ist, wenn ich auf einem Netzwerkordner was such, findet er gar nichts.
Nicht mal mit *.* obwohl definitiv Dateien und Ordner in dem Ordner vorhanden sind.
Berechtigung stimmt auch.
Hat da jemand eine Idee an was dass liegen kann
Danke schonmal
MFG
Lord-Obi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44986
Url: https://administrator.de/contentid/44986
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 10:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe dasselbe Problem.
Zur Infrastruktur. Der Win2003 Server ist Domain Controller. Der Win XP Client ist im Active Directory und hat die Rechte eines Domänenbenutzer und (Remotedesktopbenutzer). Das Verzeichnis welches via startscript verbunden wird bietet Vollzugriffsrechte für Domänenbenutzer.
Die Suche funktioniert trotzdem nicht.
Als Admin im Active Directory oder als Lokaler Admin über das Netzlaufwerk funktioniert es jedoch.
Die Gruppenrichtlinien sind die Standard Richtlinien des PDC. Vielleicht gibt es hier ein Problem?
Hat jemand einen Tip für mich?
Besten Dank vorab
Jens
Zur Infrastruktur. Der Win2003 Server ist Domain Controller. Der Win XP Client ist im Active Directory und hat die Rechte eines Domänenbenutzer und (Remotedesktopbenutzer). Das Verzeichnis welches via startscript verbunden wird bietet Vollzugriffsrechte für Domänenbenutzer.
Die Suche funktioniert trotzdem nicht.
Als Admin im Active Directory oder als Lokaler Admin über das Netzlaufwerk funktioniert es jedoch.
Die Gruppenrichtlinien sind die Standard Richtlinien des PDC. Vielleicht gibt es hier ein Problem?
Hat jemand einen Tip für mich?
Besten Dank vorab
Jens