Suche jemanden der sich mit DATEV auskennt
Hallo,
ich suche einen DATEV Spezialisten, der mir DATEV etwas näher bringen kann - sozusagen ein Einführungs-Crashkurs. Dies kann telefonisch aber auch vor Ort erfolgen.
Du solltest dich auch mit der Installation und Wartung auskennen.
Natürlich erhälst du auch eine Gegenleistung.
MfG
nightcrawler86
ich suche einen DATEV Spezialisten, der mir DATEV etwas näher bringen kann - sozusagen ein Einführungs-Crashkurs. Dies kann telefonisch aber auch vor Ort erfolgen.
Du solltest dich auch mit der Installation und Wartung auskennen.
Natürlich erhälst du auch eine Gegenleistung.
MfG
nightcrawler86
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109976
Url: https://administrator.de/contentid/109976
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Bietet DATEV sowas nicht direkt an? Bei Problemen ist die DATEV-Hotline kompetent und hilft einem recht schnell. Die Datevupdates sind auch recht einfach durchzuführen, allerdings dauern die meistens mehrere Stunden, gerade bei neuen Versionen (z.B. Version 20 -> 21). Servicereleases sind hingen recht fix einzuspielen
Empfehlen kann ich dir auch die Installationshilfen von DATEV, die entweder auf der Updates CD/DVD oder im Netz unter DATEV zu finden sind. Was möchtest du denn mit DATEV machen? Einrichten oder "nur" pflegen?
Empfehlen kann ich dir auch die Installationshilfen von DATEV, die entweder auf der Updates CD/DVD oder im Netz unter DATEV zu finden sind. Was möchtest du denn mit DATEV machen? Einrichten oder "nur" pflegen?