33968
05.06.2009, aktualisiert um 09:54:38 Uhr
Suche kostenlosen DVD Player
Ich habe eine DVD mit einem Menü (Deutsch/Französisch). Ich möchte nun einen DVD Player installieren mit welchem ich die DVD starten kann und im Menü die Sprache des DVD's wählen kann.
Mit Intervideo geht es, aber das Programm ist Shareware - worin besteht der Unterschied zwischen Intervideo DVD Shareware und Vollversion?
Mit Intervideo geht es, aber das Programm ist Shareware - worin besteht der Unterschied zwischen Intervideo DVD Shareware und Vollversion?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117529
Url: https://administrator.de/forum/suche-kostenlosen-dvd-player-117529.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 00:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Man kann doch auch dem VLC beim Öffnen der DVD sagen, dass er die Menüs nicht benutzen soll?
Und wenn die Audiospuren mit korrektem Code versehen sind, dürfte VLC sogar per Default immer deutsch benutzen.
Zum Wiederholen:
Wiedergabeliste -> Wiedergabeliste anzeigen - dort ist dann unten ein Button zum Einstellen der Wiederholung.
Und wenn die Audiospuren mit korrektem Code versehen sind, dürfte VLC sogar per Default immer deutsch benutzen.
Zum Wiederholen:
Wiedergabeliste -> Wiedergabeliste anzeigen - dort ist dann unten ein Button zum Einstellen der Wiederholung.