Suche Kostenlosen Virusscanner mit Update via Definitionsdateien
Kostenloser Virenscanner für Standalonegeräte die kein Onlineupdate durchführen können
Hallo erstmal,
ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Virenscanner der sich via DefinitionsDATEI updaten lässt.
Ich konnte trotz Suche im Internet keinen derartigen finden.
AVG - Hat diesen Service früher mal angeboten, entfällt jetzt aber für die kostenlose Variante
AntiVir - Verfügt nur über ein Onlineupdate
McAffee - Stellt nur kostenlos einen Online Scanner zu Verfügung
GDATA - Hat noch nie kostenlose Produkte angeboten (meines Wissens)
fallen schonmal flach...
Hat jemand eine Idee???
Man sollte ja auch seine Standaloneclients Up to Date halten...
Hallo erstmal,
ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Virenscanner der sich via DefinitionsDATEI updaten lässt.
Ich konnte trotz Suche im Internet keinen derartigen finden.
AVG - Hat diesen Service früher mal angeboten, entfällt jetzt aber für die kostenlose Variante
AntiVir - Verfügt nur über ein Onlineupdate
McAffee - Stellt nur kostenlos einen Online Scanner zu Verfügung
GDATA - Hat noch nie kostenlose Produkte angeboten (meines Wissens)
fallen schonmal flach...
Hat jemand eine Idee???
Man sollte ja auch seine Standaloneclients Up to Date halten...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104507
Url: https://administrator.de/contentid/104507
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Nja die definitionsdateien bekommt man auch an dieser stelle http://www.softpedia.com/get/Others/Signatures-Updates/
Die frage die sich mir aber gerade wieder zum wiederholten male stellt wäre,warum den Menschen ihre Datensicherheit nichts wert ist und es immmer Kostenlose Programme sein müssen.
Ich freu mich aber schon auf das gejammer,wenn sich wieder etwas eingefangen wurde
Die frage die sich mir aber gerade wieder zum wiederholten male stellt wäre,warum den Menschen ihre Datensicherheit nichts wert ist und es immmer Kostenlose Programme sein müssen.
Ich freu mich aber schon auf das gejammer,wenn sich wieder etwas eingefangen wurde