Suche Kostenlosen Virusscanner mit Update via Definitionsdateien

the-warlord
Goto Top

Kostenloser Virenscanner für Standalonegeräte die kein Onlineupdate durchführen können

Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Virenscanner der sich via DefinitionsDATEI updaten lässt.
Ich konnte trotz Suche im Internet keinen derartigen finden.

AVG - Hat diesen Service früher mal angeboten, entfällt jetzt aber für die kostenlose Variante
AntiVir - Verfügt nur über ein Onlineupdate
McAffee - Stellt nur kostenlos einen Online Scanner zu Verfügung
GDATA - Hat noch nie kostenlose Produkte angeboten (meines Wissens)

fallen schonmal flach...

Hat jemand eine Idee???

Man sollte ja auch seine Standaloneclients Up to Date halten...

Content-Key: 104507

Url: https://administrator.de/contentid/104507

Ausgedruckt am: 28.06.2022 um 05:06 Uhr

Mitglied: lighningcrow
lighningcrow 20.12.2008 um 12:12:56 Uhr
Goto Top
Falsch -> Bei AntiVir kannst du auch definitionsdateien Ruterladen.

Hier

LG
LC
Mitglied: HightopOne
HightopOne 20.12.2008 um 12:50:54 Uhr
Goto Top
Nja die definitionsdateien bekommt man auch an dieser stelle http://www.softpedia.com/get/Others/Signatures-Updates/

Die frage die sich mir aber gerade wieder zum wiederholten male stellt wäre,warum den Menschen ihre Datensicherheit nichts wert ist und es immmer Kostenlose Programme sein müssen.

Ich freu mich aber schon auf das gejammer,wenn sich wieder etwas eingefangen wurde :) face-smile
Mitglied: Supaman
Supaman 20.12.2008 um 16:52:34 Uhr
Goto Top
in der buchts gibts 3er lizenz von kaspersky internet security mit 2 jahren laufzeit für ~35 euro -> sind unter dem strich ~6 euro pro rechner und jahr.
Mitglied: The-Warlord
The-Warlord 22.12.2008 um 15:01:58 Uhr
Goto Top
Danke für den Link

Das probier ich direkt mal aus

Gruss

The-Warlord