9697748851
12.04.2024, aktualisiert um 09:54:17 Uhr
1316
6
0
Suche Medusa CAD (Voll)User für bezahlte Konvertierung in DXF - DWG
Hallo,
ich habe hier 20 Medusa CAD (.she) Dateien die ich gerne konvertieren möchte in DXF/DWG.
Ich möchte aber ungerne 5€ pro Zeichnung bezahlen beim Hersteller/Anbieter. (nicht weil geizig sondern weil ich das Prinzip dahinter nicht mag, PRO Zeichnung zu zahlen)
Hat hier wer das Tool in kommerzieller Nutzung aktiviert und möge mir für ein paar Taler meine 20 Zeichnungen konvertieren? Sollte zügig gehen, jede Zeichnung ist unter 1MB. Unser Inventor (2022) sowie AutoCAD mögen das Format nicht
Falls die Frage unangebracht ist / oder unsinnig (weil der Kollege ebenso den gleichen Preis PRO Zeichnung zahlt) ist, dann bitte löschen bzw. kurz mitteilen.
Gerne per PM.
Danke und viele Grüße,
AV
Edit: selbst wenn ichs über den Anbieter machen wollen würde, hängt deren eService-Page im Moment...
Edit: eServices läuft, nur seeeehr träge..
ich habe hier 20 Medusa CAD (.she) Dateien die ich gerne konvertieren möchte in DXF/DWG.
Ich möchte aber ungerne 5€ pro Zeichnung bezahlen beim Hersteller/Anbieter. (nicht weil geizig sondern weil ich das Prinzip dahinter nicht mag, PRO Zeichnung zu zahlen)
Hat hier wer das Tool in kommerzieller Nutzung aktiviert und möge mir für ein paar Taler meine 20 Zeichnungen konvertieren? Sollte zügig gehen, jede Zeichnung ist unter 1MB. Unser Inventor (2022) sowie AutoCAD mögen das Format nicht
Falls die Frage unangebracht ist / oder unsinnig (weil der Kollege ebenso den gleichen Preis PRO Zeichnung zahlt) ist, dann bitte löschen bzw. kurz mitteilen.
Gerne per PM.
Danke und viele Grüße,
AV
Edit: selbst wenn ichs über den Anbieter machen wollen würde, hängt deren eService-Page im Moment...
Edit: eServices läuft, nur seeeehr träge..
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14235393508
Url: https://administrator.de/contentid/14235393508
Ausgedruckt am: 04.12.2024 um 19:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Also, wenn du s mit Inventor / ACAD bereits probiert hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen
Laut diesem Beitrag
https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum16/HTML/000141.shtml
kannst du aber mit der Freeware Medusa4 das Konvertieren erledigen
Gruss
Also, wenn du s mit Inventor / ACAD bereits probiert hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen
Laut diesem Beitrag
https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum16/HTML/000141.shtml
kannst du aber mit der Freeware Medusa4 das Konvertieren erledigen
Gruss
Hi..
mal ganz blöde... kommen die vom Kunden ?
Kann Dir der nicht konvertierte schicken ?
BTW. Bei Konvertierungen bin ich immer skeptisch das geht schon bei Libre & MS Office los..
Ich habe vor langer Zeit mal CAD-Systeme administriert - dort ging es ziemlich gut. Das ist aber ein ziemlich heisses Eisen
Trotzdem... Nice Weekend!
Gruss Globe!
mal ganz blöde... kommen die vom Kunden ?
Kann Dir der nicht konvertierte schicken ?
BTW. Bei Konvertierungen bin ich immer skeptisch das geht schon bei Libre & MS Office los..
Ich habe vor langer Zeit mal CAD-Systeme administriert - dort ging es ziemlich gut. Das ist aber ein ziemlich heisses Eisen
Trotzdem... Nice Weekend!
Gruss Globe!
Hi...
Mmmh.. Wenn es von Interesse ist, warum wollen Deine Jungs dann nicht paar Euros ausgeben ?
Ich würde diesen Dienst mal checken und schauen wie rein die Daten sind..
Als Alternative würde ich mal schauen ob es nicht auch Trails gibt, die das für paar Tage können.
EDIT: Aber mal ganz im Ernst... wir reden hier von 20 Zeichnungen zu je 10 Taler ?
Der Hersteller will anscheinend nur 5 EUR/Zeichnung ?
Deine Suche hat schon mehr gekostet..
Sind es doch mehr als Deine Angegebenen und ist das nur ein Vorwand ?
Habt Ihr vllt. Euer CAD-System gewechselt und was vergessen ?
Gruss Gobe!
Mmmh.. Wenn es von Interesse ist, warum wollen Deine Jungs dann nicht paar Euros ausgeben ?
Ich würde diesen Dienst mal checken und schauen wie rein die Daten sind..
Als Alternative würde ich mal schauen ob es nicht auch Trails gibt, die das für paar Tage können.
EDIT: Aber mal ganz im Ernst... wir reden hier von 20 Zeichnungen zu je 10 Taler ?
Der Hersteller will anscheinend nur 5 EUR/Zeichnung ?
Deine Suche hat schon mehr gekostet..
Sind es doch mehr als Deine Angegebenen und ist das nur ein Vorwand ?
Habt Ihr vllt. Euer CAD-System gewechselt und was vergessen ?
Gruss Gobe!