Suche Outlook 2016 Exchange
Hallo Zusammen
Habe ein Exchange Server und 2016 Outlook Clients.
Es ist mir aufgefallen das Plötzlich die e-Mail suche im Outlook nicht mehr funktioniert.
Und das bei allen Clients!
Was kann ich hier tun damit dies wieder funktioniert ?
besten Dank
Max
Habe ein Exchange Server und 2016 Outlook Clients.
Es ist mir aufgefallen das Plötzlich die e-Mail suche im Outlook nicht mehr funktioniert.
Und das bei allen Clients!
Was kann ich hier tun damit dies wieder funktioniert ?
besten Dank
Max
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 321835
Url: https://administrator.de/forum/suche-outlook-2016-exchange-321835.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Klingt wie "Mein Auto springt nicht an, was soll ich machen?"
Wie immer zuerst mal kontrollieren ob der zugehörige Dienst läuft und das Indexing auf der Datenbank eingeschaltet ist, und das Eventlog kontrollieren.
Und dann das hier lesen:
https://technet.microsoft.com/de-de/library/aa996416(v=exchg.150).aspx
https://technet.microsoft.com/de-de/library/bb123701(v=exchg.150).aspx
https://technet.microsoft.com/de-de/library/ee633475(v=exchg.150).aspx
Zur Info: Wenn der Server neu ist und die Clients viele Daten importiert haben, kann das Indexing initial erst mal sehr lange dauern bis die Suche funktionsfähig ist.
Gruß
Wie immer zuerst mal kontrollieren ob der zugehörige Dienst läuft und das Indexing auf der Datenbank eingeschaltet ist, und das Eventlog kontrollieren.
Und dann das hier lesen:
https://technet.microsoft.com/de-de/library/aa996416(v=exchg.150).aspx
https://technet.microsoft.com/de-de/library/bb123701(v=exchg.150).aspx
https://technet.microsoft.com/de-de/library/ee633475(v=exchg.150).aspx
Zur Info: Wenn der Server neu ist und die Clients viele Daten importiert haben, kann das Indexing initial erst mal sehr lange dauern bis die Suche funktionsfähig ist.
Gruß