Suche Prg. od. Website, um Websiten-Inhalte bzw -Quelltexte via eMail zu requesten
Hi all,
ich suche nach einer Möglichkeit, via eMail einen Websiteninhalt zu requesten, d.h. ich schicke z.B. eine eMail ab mit dem Betreff "www.beispiel.de" und erhalte in einer eMail den Inhalt der Website bzw. nur den Text der auf der Websteite ist bzw. nur den Quelltext der Webseite zurück.
Kennt jemand so etwas, gibt es einen (kostenlosen) Service im Internet, der soetwas anbieten.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüsse aus Curacao,
Steffo, 12.10.08
ich suche nach einer Möglichkeit, via eMail einen Websiteninhalt zu requesten, d.h. ich schicke z.B. eine eMail ab mit dem Betreff "www.beispiel.de" und erhalte in einer eMail den Inhalt der Website bzw. nur den Text der auf der Websteite ist bzw. nur den Quelltext der Webseite zurück.
Kennt jemand so etwas, gibt es einen (kostenlosen) Service im Internet, der soetwas anbieten.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüsse aus Curacao,
Steffo, 12.10.08
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99076
Url: https://administrator.de/forum/suche-prg-od-website-um-websiten-inhalte-bzw-quelltexte-via-email-zu-requesten-99076.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 16:04 Uhr
1 Kommentar

Hi,
Postfix sollte das in Kombination mit einem kleinen Script (vielleicht w3m o. lynx zur Hilfe nehmen) hinbekommen.
mfg, Tz
Postfix sollte das in Kombination mit einem kleinen Script (vielleicht w3m o. lynx zur Hilfe nehmen) hinbekommen.
mfg, Tz