Suche Programm, welches eine komplette Gallerie downloaden kann!
Hallo Leute,
ich suche ein Programm, welches mir eine komplette Gallerie downloaden kann!.
Das heißt ich habe im Interent eine Gallerie gefunden, welche alle Bilder erstmal in Miniarturansicht zeigt, erst wenn ich draufkliche öffnet sich das große Bild.
Nun möchte ich aber alle 600 Bilder downloaden (große Bilder)
Jetzt müsste ich ja jedes Bild anklicken, sodass es groß wird und dann erst kann ich es manuell speichern.
Gibt es da nicht ein Programm, was den verlinkten miniatursnsichten nachgeht und die Bilder dann speicher?
Es kann auch eine andere Methode sein, aber wie zum teufel bekomme ich die 600 Bilder vom Server bez. von der Seite runter ?
gruß werner
ich suche ein Programm, welches mir eine komplette Gallerie downloaden kann!.
Das heißt ich habe im Interent eine Gallerie gefunden, welche alle Bilder erstmal in Miniarturansicht zeigt, erst wenn ich draufkliche öffnet sich das große Bild.
Nun möchte ich aber alle 600 Bilder downloaden (große Bilder)
Jetzt müsste ich ja jedes Bild anklicken, sodass es groß wird und dann erst kann ich es manuell speichern.
Gibt es da nicht ein Programm, was den verlinkten miniatursnsichten nachgeht und die Bilder dann speicher?
Es kann auch eine andere Methode sein, aber wie zum teufel bekomme ich die 600 Bilder vom Server bez. von der Seite runter ?
gruß werner
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39519
Url: https://administrator.de/contentid/39519
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar