nkamp
Goto Top

Suche Programm zur Statistik der Laufzeit eines PC

Wieviele Stunden läuft ein PC pro Tag

Ich möchte wissen, wieviele Stunden jeder PC in unserer Abteilung jeden Tag eingeschaltet ist. Das Programm sollte allerdings im Hintergrund laufen und weiter nichts loggen als die Zeit vom Booten bis zum Herunterfahren und, wenn möglich, eine monatliche Statistik bieten.

Content-Key: 33172

Url: https://administrator.de/contentid/33172

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 25510
25510 May 24, 2006 at 12:09:12 (UTC)
Goto Top
Arbeitszeitüberwachung?
Member: JK87
JK87 May 24, 2006 at 12:10:59 (UTC)
Goto Top
Hey nkamp,

vielleicht hilft dir das Tool Visual TimeAnalyzer!


JK
Member: nkamp
nkamp May 24, 2006 at 12:41:29 (UTC)
Goto Top
Arbeitszeitüberwachung?

Ist eigentlich für nen Bekannten, der das in seiner Firma einsetzen möchte. Er hat dieses Begriff zwar nicht genannt, kann mir aber vorstellen, dass er die Software dafür benötigt...