Sonderzeichen verschwinden bei copy paste

nkamp
Goto Top

Wenn ich einen Text kopiere, verschwinden beim Einfügen die Sonderzeichen (ö,ä,ü,ß,€,...)

Beim Kopieren eines Textes aus egal welcher Quelle (PDF, WORD, OUTLOOK, IE9) verschwindet beim Einfügen jedes Sonderzeichen. Ich den Spracheinstellungen hab ich schon einiges kontrolliert, aber im Vergleich zu anderen Workstations ist doch nichts auffällig anders.

PC:
angemeldet in Domäne
Windows 7 64 Bit Ultimate
Office 2010 Pro
Kasperska Antivirus

Content-Key: 174861

Url: https://administrator.de/contentid/174861

Ausgedruckt am: 25.05.2022 um 14:05 Uhr

Mitglied: Skyemugen
Skyemugen 18.10.2011 um 14:31:50 Uhr
Goto Top
...:.::.:::....:::.
::...::::..:.:...::::
.::.::.:......:::::::..:.:
:..:.:.:

ach, sorry, du kannst sicherlich keine Blindenschrift lesen, gut ich leider meiner Kristallkugel heute auch nicht, darum ist mir auch unklar, wo du den Text eigentlich einfügen willst oder ob das auch beim Pasten in jeder Anwendung der Fall ist ...

P.S.: normalerweise hätte ich dich ja begrüßt aber ... ich konnte deine Unsichtbarkeitsschrift diesbezüglich nicht lesen