Suche Ticketsystem mit Erinnerungs- Nachfrage E-Mail-Funktion beim Kunden
Hallo zusammen,
wir suchen ein Ticketsystem, das folgendes unterstützt:
Wenn der Supportsuchende seine Support-Antwort-E-Mail bekommt, soll er darin das Ticket per Link entweder direkt schließen können oder, sofern er nicht auf das Ticket mit neuen Informationen antwortet, alle z.B. 3 Tage per E-Mail aufgefordert werden entweder das Ticket zu schließen oder neue Informationen nachzureichen.
Ziel soll es sein, dass Kunden Ihre Tickets zum großen Teil selbst schließen und dass damit auch dokumentiert ist, dass der Problemfall aus Kundensicht erledigt ist.
Hoffe, unser Anliegen ist klar geworden.
Wir sind für alle Tipps dankbar!
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Wenn der Supportsuchende seine Support-Antwort-E-Mail bekommt, soll er darin das Ticket per Link entweder direkt schließen können oder, sofern er nicht auf das Ticket mit neuen Informationen antwortet, alle z.B. 3 Tage per E-Mail aufgefordert werden entweder das Ticket zu schließen oder neue Informationen nachzureichen.
Ziel soll es sein, dass Kunden Ihre Tickets zum großen Teil selbst schließen und dass damit auch dokumentiert ist, dass der Problemfall aus Kundensicht erledigt ist.
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Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 02:04 Uhr
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