Suche Tool zum Bearbeiten von Videos
Moin Leute,
seit einiger Zeit verwende ich Pinacle Studio 8 zum Bearbeiten und Schneiden von (Urlaubs-)Videos.
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem Programm. Aber mit der Zeit will man halt "mehr"...!
Ich bin nun auf der Suche, nach einmal Programm, mit dem man z.B. auch Bild-in-Bild Videos erstellen kann.
Außerdem stört mich, dass im Studio 8 die Tonspur verschwindet, wenn man was an der Wiedergabe-Geschwindigkeit ändert.
Das Ganze sollte am Ende aber auch noch zu bezahlen sein...
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps und Erfahrungen mit anderen Programmen gemacht?
Würd mich über ein paar Kommentare freuen,
Gruß Eggert
seit einiger Zeit verwende ich Pinacle Studio 8 zum Bearbeiten und Schneiden von (Urlaubs-)Videos.
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem Programm. Aber mit der Zeit will man halt "mehr"...!
Ich bin nun auf der Suche, nach einmal Programm, mit dem man z.B. auch Bild-in-Bild Videos erstellen kann.
Außerdem stört mich, dass im Studio 8 die Tonspur verschwindet, wenn man was an der Wiedergabe-Geschwindigkeit ändert.
Das Ganze sollte am Ende aber auch noch zu bezahlen sein...
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps und Erfahrungen mit anderen Programmen gemacht?
Würd mich über ein paar Kommentare freuen,
Gruß Eggert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66795
Url: https://administrator.de/contentid/66795
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Adobe Premiere oder, günstiger, Magix
Gruß,
tc
hups, da warst Du schneller ;)
Gruß,
tc
hups, da warst Du schneller ;)