117471
12.05.2017, aktualisiert um 13:35:24 Uhr
Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO
Hallo,
hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver packen?
Gruß,
Jörg
hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver packen?
Gruß,
Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 337610
Url: https://administrator.de/forum/suche-windows-vista-home-premium-64bit-iso-337610.html
Ausgedruckt am: 16.05.2025 um 07:05 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
So lange der Kunde dieses Gerät vom I-Net fernhält und evtl. noch konkrete Hardwareanforderungen zu Vista zwingen, ist dies evtl. noch möglich.
Ich persönlich würde als (angestellter) Admin ein solches Gerät nur noch betreuen, sofern von der GF schriftlich die Freistellung des Admin von evtl. Haftungsansprüchen bestätigt ist!
Gruß
Ich persönlich würde als (angestellter) Admin ein solches Gerät nur noch betreuen, sofern von der GF schriftlich die Freistellung des Admin von evtl. Haftungsansprüchen bestätigt ist!
Gruß
Zitat von @117471:
Hallo,
Ja, ich bin sehr gewissenhaft und ich denke, das kann man aus meinen Beiträgen auch herauslesen. Ich denke, dass ich kein ISO von dem Schrott (sorry) habe sagt genug darüber aus, was ich von der Idee halte
OK, war nicht böse gemeint, bzw. sollte kein Angriff auf Dich bzw. Deine Kenntnisse sein.Hallo,
Ja, ich bin sehr gewissenhaft und ich denke, das kann man aus meinen Beiträgen auch herauslesen. Ich denke, dass ich kein ISO von dem Schrott (sorry) habe sagt genug darüber aus, was ich von der Idee halte
In diesem Fall habe ich, wie so oft - zwei Möglichkeiten:
- Ich teile dem Kunden meine Bedenken mit und mache edann letztendlich das, was der Kunde möchte
- Ich bin den Kunden los
Da ich an dem Kunden in anderen Projekten recht viel Geld verdiene und meine Kinder nach Brot schreien, habe ich ihn die Diskussion beenden lassen und mich für den ersten Punkt entschieden.
Da ist kein AdFly drin.
Woher weißt Du das? Der Text auf der o.g. Seite erweckt nicht gerade Vertrauen...
Gruß,
Jörg
Keep relaxed und
Gruss Penny.