gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO

Mitglied: altmetaller

altmetaller (Level 3) - Jetzt verbinden

12.05.2017, aktualisiert 13:35 Uhr, 3527 Aufrufe, 11 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver packen?

Gruß,
Jörg
Mitglied: MrCount
12.05.2017, aktualisiert um 10:15 Uhr
Servus,

hier ist ein ZIP...

Benutzung auf eigene Gefahr (ist nicht meine...)
Bitte warten ..
12.05.2017 um 10:19 Uhr
Hallo,

danke, ist nett gemeint. Aber auf AdFly habe ich jetzt nicht so die Böcke: https://huskynarr.de/about-me/faq/

Gruß,
Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
12.05.2017 um 10:29 Uhr
Du weißt schon das der Support für Vista obsolet ist?
Bitte warten ..
12.05.2017 um 11:04 Uhr
Hallo,

Zitat von Penny.Cilin:

Ja, ich bin sehr gewissenhaft und ich denke, das kann man aus meinen Beiträgen auch herauslesen. Ich denke, dass ich kein ISO von dem Schrott (sorry) habe sagt genug darüber aus, was ich von der Idee halte

In diesem Fall habe ich, wie so oft - zwei Möglichkeiten:
  • Ich teile dem Kunden meine Bedenken mit und mache edann letztendlich das, was der Kunde möchte
  • Ich bin den Kunden los

Da ich an dem Kunden in anderen Projekten recht viel Geld verdiene und meine Kinder nach Brot schreien, habe ich ihn die Diskussion beenden lassen und mich für den ersten Punkt entschieden.

Da ist kein AdFly drin.

Woher weißt Du das? Der Text auf der o.g. Seite erweckt nicht gerade Vertrauen...

Gruß,
Jörg
Bitte warten ..
12.05.2017 um 11:08 Uhr
Hallo,

bin versorgt worden - vielen lieben Dank!

Gruß,
Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
12.05.2017 um 11:10 Uhr
So lange der Kunde dieses Gerät vom I-Net fernhält und evtl. noch konkrete Hardwareanforderungen zu Vista zwingen, ist dies evtl. noch möglich.

Ich persönlich würde als (angestellter) Admin ein solches Gerät nur noch betreuen, sofern von der GF schriftlich die Freistellung des Admin von evtl. Haftungsansprüchen bestätigt ist!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
12.05.2017 um 11:17 Uhr
Zitat von altmetaller:

Hallo,

Zitat von Penny.Cilin:

Ja, ich bin sehr gewissenhaft und ich denke, das kann man aus meinen Beiträgen auch herauslesen. Ich denke, dass ich kein ISO von dem Schrott (sorry) habe sagt genug darüber aus, was ich von der Idee halte
OK, war nicht böse gemeint, bzw. sollte kein Angriff auf Dich bzw. Deine Kenntnisse sein.

In diesem Fall habe ich, wie so oft - zwei Möglichkeiten:
  • Ich teile dem Kunden meine Bedenken mit und mache edann letztendlich das, was der Kunde möchte
  • Ich bin den Kunden los

Da ich an dem Kunden in anderen Projekten recht viel Geld verdiene und meine Kinder nach Brot schreien, habe ich ihn die Diskussion beenden lassen und mich für den ersten Punkt entschieden.
OK, diese Hintergrundinformationen lagen zum Zeitpunkt der Beitragserstellung nicht vor. Und ist somit selbstverständlich.

Da ist kein AdFly drin.

Woher weißt Du das? Der Text auf der o.g. Seite erweckt nicht gerade Vertrauen...

Gruß,
Jörg

Keep relaxed und
Gruss Penny.
Bitte warten ..
12.05.2017 um 11:26 Uhr
Hallo,

Ich persönlich würde als (angestellter) Admin ein solches Gerät nur noch betreuen, sofern von der GF schriftlich die Freistellung des Admin von evtl. Haftungsansprüchen bestätigt ist!

In dem Fall reicht es, wenn ich ihm eine E-Mail schicke und den letzten Satz mit drei Ausrufezeichen beende. Der kennt das Spielchen schon

Gruß,
Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: MrCount
12.05.2017 um 11:34 Uhr
FYI: AdFly... ist lediglich die Vorschaltung von Browser-Werbung, bevor der Download des Files beginnt...

Und wie gesagt, ist nicht meine Webseite, allerdings habe ich dir AdFly schon aus dem URL entfernt.
Bitte warten ..
Mitglied: Windows10Gegner
12.05.2017 um 20:52 Uhr
ich habe eine Original Vista DVD, aber da steht OEM Software, jedoch ohne Herstellernamen in 64 bit. Bei Bedarf bitte PN.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

IDE & Editoren
IDE Entwicklung, schreiben
gelöst IntershipFrageIDE & Editoren9 Kommentare

Hallo Leute, zur Zeit befasse ich mich mit dem Schreiben einer eigenen IDE. Hat jemand so etwas schon mal ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows Such-Index
gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Windows Vista

Bootlogo in Windows Vista 64Bit erstellen

gerry56FrageWindows Vista2 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Integration des Bootlogos für Windows-Vista Version 64Bit mit Servicepack 2. Mein aktueller Wissensstand ...

Windows 7

Suche ISO von Windows 7 Home Premium 32 Bit deutsch mit SP1

SarekHLFrageWindows 76 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine (virenfreie) Quelle zum Download der Installations-DVD von Windows 7 Home Premium mit SP1 (32 ...

Windows Vista

Vista Home Premium nur Basic Key

gelöst ChontaFrageWindows Vista8 Kommentare

Hallo, habe im Netz immer nur das vorhehen von Basic zu höhren Versionen gefunden. Aber ich braus genau anders ...

Windows 7

Windows 7 Home ISO

YannoschFrageWindows 74 Kommentare

Hallo zusammen, leider wurde Win7 bei WindowsISODownloader rausgenommen. Kennt jemand noch eine Quelle für Win7 Home ISO Dateien? www.microsoft.com ...

Windows Installation

Windows ISO Rufus Problem

gelöst MrLabelFrageWindows Installation6 Kommentare

Hallo, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows heruntergeladen Will die ISO mit Rufus bootbar machen aber bekomme ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT