Suchfunktion - Administrator.de
Hallo Leute
Mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion im Forum ziemlich spuckt. Bzw. fast nie eine sinnvolle Ausgabe ausgespuckt wird.
Sogar mein eigener Nutzername findet es unter Mitglieder nicht.
Ist dies ein Allgemeines Problem das momentan vorhanden ist?
Grüsse
KMUlife
Mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion im Forum ziemlich spuckt. Bzw. fast nie eine sinnvolle Ausgabe ausgespuckt wird.
Ist dies ein Allgemeines Problem das momentan vorhanden ist?
Grüsse
KMUlife
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 309929
Url: https://administrator.de/contentid/309929
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 06:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Nunja, die Suchfunktion ist noch verbesserungswürdig, aber man kann sich einfach damit behelfen, in dem man einfach bei google nach z.B. kmullife site:administrator.de sucht.
lks
Hallo,
Ack
Gruß,
Peter
Ack
Ich fand ihn schon, nur nicht direkt sichtbar. Im Suchfenster oben Rechts kmulife eingetippelt und dann im Ergebniss nach unten scrollen, rechts listet er dich dann auf.Gruß,
Peter
Moin Frank,
dann vielen Dank.
Wenn die gemeldeten Fehlfunktionen vor deinem Bugfix bzw. dem Umzug auftraten und diese bekannten Probleme durch den Umzug gelöst sind, dann können wir diesen Beitrag auf "Erledigt" setzen.
Denn verifizieren kann es von uns ja auch niemand, ob "sporadische Probleme" auftreten.
Wenn du sagst "ist gefixt", dann ist der Thread auch "Erledigt".
Grüße
Biber
dann vielen Dank.
Wenn die gemeldeten Fehlfunktionen vor deinem Bugfix bzw. dem Umzug auftraten und diese bekannten Probleme durch den Umzug gelöst sind, dann können wir diesen Beitrag auf "Erledigt" setzen.
Denn verifizieren kann es von uns ja auch niemand, ob "sporadische Probleme" auftreten.
Wenn du sagst "ist gefixt", dann ist der Thread auch "Erledigt".
Grüße
Biber