svchost.exe Fehlermeldung bei written wird 150mal angezeigt nachher Runtime Error
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit einem SBS 2003 nach einer gewissen zeit kommt immer diese Fehler Meldung :
Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.2.3790.0, fehlgeschlagenes Modul msvcrt.dll, Version 7.0.3790.0, Fehleradresse 0x00034d33.
Dann kommt ein written Fehler auf den Speicher angezeigt.
Die Meldung erscheint dann zwischen 40 und 150mal und nacher kommt ein Runtime Error und das ganze netzwerk bricht zusammen.
Hardware Fehler wurde ausgeschlossen und Viren findet er nur Netsky und nach Norman antivirus sei er nicht der Grund für die Meldung
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich habe ein Problem mit einem SBS 2003 nach einer gewissen zeit kommt immer diese Fehler Meldung :
Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.2.3790.0, fehlgeschlagenes Modul msvcrt.dll, Version 7.0.3790.0, Fehleradresse 0x00034d33.
Dann kommt ein written Fehler auf den Speicher angezeigt.
Die Meldung erscheint dann zwischen 40 und 150mal und nacher kommt ein Runtime Error und das ganze netzwerk bricht zusammen.
Hardware Fehler wurde ausgeschlossen und Viren findet er nur Netsky und nach Norman antivirus sei er nicht der Grund für die Meldung
Könnt ihr mir weiterhelfen?
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6 Kommentare
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Hardware Fehler wurde ausgeschlossen und
Viren findet er nur Netsky und nach Norman
antivirus sei er nicht der Grund für die
Meldung
Viren findet er nur Netsky und nach Norman
antivirus sei er nicht der Grund für die
Meldung
"nur" ist gut, bei Netsky handelt es sich um einen EMail Wurm, der sich per eigener
SMTP Engine weiterverbreitet. Meist läuft im Hintergrund aber noch irgendein
Bot, der ständig weitere Malware nachlädt.
Hast Du das System mal offline (also ohne Netzwerkverbindung) und am besten mit einer
BartPE CD durchgescannt?
Es gibt auch genügend Mlware, die sich vor gängigen Antivirenprogrammen tarnt, so
dass ein Scan kein eindeutiges Ergebnis liefert, bzw. der Scanner selbst gestört wird.
Gruß
cykes
hallo!
1. norman-av desinstallieren und installations cd danach in den muelleimer werfen
2. alle daten sichern
3. netsky musst du -auch im netzwerk- auf jedem rechner einzeln entfernen und zwar im abgesicherten modus
-download netsky-entfernungs-tool:
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-w32.ne ...
4. neu starten
5. vernuenftige av-loesung erwerben, installieren und neu scannen
saludos
gnarff
1. norman-av desinstallieren und installations cd danach in den muelleimer werfen
2. alle daten sichern
3. netsky musst du -auch im netzwerk- auf jedem rechner einzeln entfernen und zwar im abgesicherten modus
-download netsky-entfernungs-tool:
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-w32.ne ...
4. neu starten
5. vernuenftige av-loesung erwerben, installieren und neu scannen
saludos
gnarff