ntwusr01
Goto Top

Switch erkennt nur 2 Geräte

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem.

Zuhause habe ich zum Üben / Spielen einen 48-Port Switch von Cisco. Genau gesagt ein Cisco SGE-2010P, sogar mit POE.

Ich bin damit etwas am experimentieren und testen, daher resette ich den schonmal oder mache ihn stromlos.

Nun habe ich aber das Problem, dass der Switch nur noch zwei Geräte erkennt (FritzBox und Notebook), die ich zuvor angeschlossen hatte.
Egal an welchen Port ich sie anschließe, sie laufen.

Schließe ich nun ein neues Gerät an, tut sich gar nichts. Nichtmal die Lampe leuchtet... egal bei welchen Port.

Reset habe ich schon gemacht.

Habe ich ihn kaputt gemacht oder ist das irgendwie konfigurierbar.


Danke schonmal und einen schönen letzten Weihnachtstag.

Content-Key: 635980

Url: https://administrator.de/contentid/635980

Printed on: April 27, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Dec 26, 2020 at 18:15:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

Und was war nun Das Problem oder Deine Lösung?

lks
Member: ntwusr01
ntwusr01 Dec 26, 2020 at 19:05:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

Reboot tut gut. face-smile

Habe ein weiteres Problem... nach einem Neustart sind alle Einstellungen weg...
Member: michi1983
michi1983 Dec 26, 2020 at 19:11:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja das ist normal wenn du deine Settings nicht vorher sicherst.

Gruß