bloodstix
Goto Top

Swyx - Import eines Telefonbuch aus CSV

Hallo zusammen,

ich habe dazu schon gegoogelt, aber bin nicht wirklich fündig geworden.
Wenn ich in unseren Swyx-Server per SwyxWare-Admin eine CSV als Telefonbuch importiere hängt der automatisch
an alle Kontakte "(extern) (extern)" an. Teils auch verstümmelt wie z.B. "(exte (extern)" oder "(e (extern)". Das macht
er auch, wenn ich die Option deaktiviere das er als Erweiterung "extern" anhängen soll.

Hat jemand Erfahrung damit und weiss wie man das umgehen kann? Sieht nämlich sehr unschön im Display der Telefone aus. Da sieht
man mehr (extern) (extern) als wer da eigentlich anruft face-sad

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße
bloody

Content-Key: 551282

Url: https://administrator.de/contentid/551282

Printed on: May 23, 2024 at 11:05 o'clock

Member: bloodstix
bloodstix Feb 24, 2020 at 12:17:16 (UTC)
Goto Top
*Facepalm* .. Peinlich. Da war ich wohl selber schuld. Hatte die alte CSV statt der überarbeiteten - mit entfernten (extern)-Rotz - beim Import ausgewählt ...
Hat sich also erledigt. Works as intended. face-smile