Symantec 7.xxx Client von Rechnern entfernen
So also folgendes Problem.........in einer Domäne mit bestimmt 100 Rechnern ist auf allen Rechnern der Symantec Antivirus Client 7.xxx installiert. Ich hab jetzt hier die Version 8.xx als Server und wenn ich "NT-Client-Installation" durchführe sind beide Clients auf den Rechnern installiert und die Rechner melden sich nicht am AV-Server an. Wie krieg ich jetzt die alten AntivirenClients von den Rechnern ohne an jeden ran zu müssen`?
Danke schon mal für die Antworten!
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Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar
Böse böse....
das hat mich schon mal viiiiiiiel Zeit gekostet....
Grundsätzlich geht es nur so, wie in diesem Artikel beschrieben; alles andere ist zwecklos.
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/ent-securityintl.nsf/55b6905 ...
Vielleicht lässt sich ja ein script basteln das über GPO verteilt wird und die Registryeinträge löscht.
A.
das hat mich schon mal viiiiiiiel Zeit gekostet....
Grundsätzlich geht es nur so, wie in diesem Artikel beschrieben; alles andere ist zwecklos.
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/ent-securityintl.nsf/55b6905 ...
Vielleicht lässt sich ja ein script basteln das über GPO verteilt wird und die Registryeinträge löscht.
A.