Symantec Entpoint Protection 12.1 Problem nach Neustart der Clients
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Seit gut 1 Woche setzen wir den Symantec Entpoint Protection in der Version 12.1 ein. Bei allen Clients hat die Installation wunderbar geklappt. Vorher war eine ältere Version von Symantec Antivirus installiert. Diese wurde auch korrekt deinstalliert. Nun bekomme ich bei jedem Neustart der Clients immer die Meldung, das der SEP konfiguriert werden muss.
Bei User, welcher keine eingeschränkten Rechte hat, kommt die Meldung nicht. Es muss also etwas mit der GPO im Zusammenhang stehen.
Weis jemand gerade so eine Lösung?
Gruss
nowhereman
Ich habe folgendes Problem:
Seit gut 1 Woche setzen wir den Symantec Entpoint Protection in der Version 12.1 ein. Bei allen Clients hat die Installation wunderbar geklappt. Vorher war eine ältere Version von Symantec Antivirus installiert. Diese wurde auch korrekt deinstalliert. Nun bekomme ich bei jedem Neustart der Clients immer die Meldung, das der SEP konfiguriert werden muss.
Bei User, welcher keine eingeschränkten Rechte hat, kommt die Meldung nicht. Es muss also etwas mit der GPO im Zusammenhang stehen.
Weis jemand gerade so eine Lösung?
Gruss
nowhereman
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175367
Url: https://administrator.de/contentid/175367
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi nowhereman,
Dafür gibt es viele Wege (SEPM Push-Installation, GPO-Startupinstallation, Softwareverteilung, manuell das MSI-Paket starten).
Welche ältere Version wurde denn deinstalliert?
Wie habt ihr denn SEP auf die Clients gebracht?Dafür gibt es viele Wege (SEPM Push-Installation, GPO-Startupinstallation, Softwareverteilung, manuell das MSI-Paket starten).
Welche ältere Version wurde denn deinstalliert?