33968
11.12.2008, aktualisiert am 15.12.2008
6752
12
0
Symantec Veritas Backup Exec 10d - Advanced File Option
Ich sichere nur den Lokalen Server (Exchange Server) mit dem Backup Exec 10d.
Bei jedem Job kommen immer die gleichen Ausschlüsse -> Siehe Bild
Die Fehlermeldung:
Die Advanced Open File Option Lizenz ist abgelaufen. -> VSS sichert.:
- Es sind immer nur die gleichen Dateien welche Ausgeschlossen sind.
Diese Dateien sind aber überhaupt nicht mehr vorhanden.
- Zugriff ist okay.
Wie kann ich ihm beibringen dass die Dateien gar nicht mehr vorhanden sind?
Wie kann ich Backup Exec Reinitiialisieren?
Wie bringe ich die Ausschlüsse weg?
Bei jedem Job kommen immer die gleichen Ausschlüsse -> Siehe Bild
Die Fehlermeldung:
Die Advanced Open File Option Lizenz ist abgelaufen. -> VSS sichert.:
- Es sind immer nur die gleichen Dateien welche Ausgeschlossen sind.
Diese Dateien sind aber überhaupt nicht mehr vorhanden.
- Zugriff ist okay.
Wie kann ich ihm beibringen dass die Dateien gar nicht mehr vorhanden sind?
Wie kann ich Backup Exec Reinitiialisieren?
Wie bringe ich die Ausschlüsse weg?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103845
Url: https://administrator.de/contentid/103845
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
advanced file option ist nicht für exchange datenbanken. dafür brauchst du den exchange agent. ansonst kommt angeblich nur datenmüll aufs band.
du musst die auswahlen neu treffen, ich hatte die gleichen Probleme z.B. bei gelöschten Postfächern die zuvor gesichert wurden.. das hat veritas nicht kapiert das die nimma da sind.
Oder bei defekten Dateien... da kriegst du auch Fehlermeldungen, ansonsten sind es die Berechtigungen.
Probier doch einfach einen neuen Task zu erstellen und diesen testweise nur über den defekten ordner laufen zu lassen.
Oder bei defekten Dateien... da kriegst du auch Fehlermeldungen, ansonsten sind es die Berechtigungen.
Probier doch einfach einen neuen Task zu erstellen und diesen testweise nur über den defekten ordner laufen zu lassen.
Hi Ivan,
ich hatte mal ein ähnliches Problem bei uns auf der Arbeit.
Ich hatte einen Ordner namens TEST in den Job eingefügt. hab ihn dann nach längerer zeit vom Verzeichnis gelöscht ohne dran zu denken das dieser mitgesichert wird und prompt kamen Fehlermeldung, die ich leider nun nicht mehr auswendig beschreiben kann.
So Problem war : da der Ordner gelöscht wurde, konnte ich ihn auch nicht mehr aus dem Job nehmen, da er nicht mehr in der Backupauswahl aufgelistet war.
Lösung: Ordner namens TEST wieder im gleichen Verzeichnis erstellt, und siehe da, der Ordner war im BackupJob wieder sichtbar und markiert. Habe den Haken entnommen und gespeichert. Fertig.
ich hatte mal ein ähnliches Problem bei uns auf der Arbeit.
Ich hatte einen Ordner namens TEST in den Job eingefügt. hab ihn dann nach längerer zeit vom Verzeichnis gelöscht ohne dran zu denken das dieser mitgesichert wird und prompt kamen Fehlermeldung, die ich leider nun nicht mehr auswendig beschreiben kann.
So Problem war : da der Ordner gelöscht wurde, konnte ich ihn auch nicht mehr aus dem Job nehmen, da er nicht mehr in der Backupauswahl aufgelistet war.
Lösung: Ordner namens TEST wieder im gleichen Verzeichnis erstellt, und siehe da, der Ordner war im BackupJob wieder sichtbar und markiert. Habe den Haken entnommen und gespeichert. Fertig.