m.k
Goto Top

Synchronisation Exchange Server 5.5 und Outlook XP auf Notebook

Guten Morgen,

ich habe ein Notebook welches seine Emails direkt vom POP3 Server des Providers abholt. Wenn das Notebook an den Exchangeserver angebunden ist, möchte ich gerne synchronisieren. Leider habe ich bei der Synchronisation vom Notebook zum ExchangeServer keinen Erfolg.

Danke für die Hilfe

MfG

m.k

Content-Key: 3690

Url: https://administrator.de/contentid/3690

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: mike1969
mike1969 Nov 04, 2004 at 08:55:52 (UTC)
Goto Top
Sind denn bereits 2 E-Mail-Konten eingerichtet?
Eins für Verbindung direkt zum Provider und eins für Exchange.

Sollte Outlook XP eingesetzt werden geht das m.E. ganz gut.
Member: m.k
m.k Nov 04, 2004 at 09:14:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe bereits Emails vom Provider empfangen und auch das Adressbuch vom Exchange geladen. Wenn ich aber nun mit meinem Client auf das Postfach zugreife und dort mal hineingucke, dann sehe ich keine Mails. Auch das Notebook kann beim Zugriff auf den Exchange keine Mails im Posteingang finden. Die Mails liegen nur im persönlichen Ordner vor.

MfG