Synchronisation mit Itunes
Folgendes Problem:
Rechner: Windows 7 64 bit
Itunes 10.4.
Melde ich mich lokal als Admin auf dem Rechner an, funktioniert die Synchronisation.
Melde ich mich als Netzwerkbenutzer an, kann ich keine Synchronisation durchführen. Ich kann keinen Kalender auswählen.
Es kommt folgende Fehlermeldung: Itunes konnte die Anbieterdaten nicht von Synch Services abrufen.
Aber nur als dieser Benutzer habe ich Zugriff auf Outlook.
Habe itunes schon mehrmals neu installiert.
Wer hat eine lösung?
Rechner: Windows 7 64 bit
Itunes 10.4.
Melde ich mich lokal als Admin auf dem Rechner an, funktioniert die Synchronisation.
Melde ich mich als Netzwerkbenutzer an, kann ich keine Synchronisation durchführen. Ich kann keinen Kalender auswählen.
Es kommt folgende Fehlermeldung: Itunes konnte die Anbieterdaten nicht von Synch Services abrufen.
Aber nur als dieser Benutzer habe ich Zugriff auf Outlook.
Habe itunes schon mehrmals neu installiert.
Wer hat eine lösung?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 170232
Url: https://administrator.de/contentid/170232
Printed on: May 6, 2024 at 01:05 o'clock