Synchronisation mit Itunes
Folgendes Problem:
Rechner: Windows 7 64 bit
Itunes 10.4.
Melde ich mich lokal als Admin auf dem Rechner an, funktioniert die Synchronisation.
Melde ich mich als Netzwerkbenutzer an, kann ich keine Synchronisation durchführen. Ich kann keinen Kalender auswählen.
Es kommt folgende Fehlermeldung: Itunes konnte die Anbieterdaten nicht von Synch Services abrufen.
Aber nur als dieser Benutzer habe ich Zugriff auf Outlook.
Habe itunes schon mehrmals neu installiert.
Wer hat eine lösung?
Rechner: Windows 7 64 bit
Itunes 10.4.
Melde ich mich lokal als Admin auf dem Rechner an, funktioniert die Synchronisation.
Melde ich mich als Netzwerkbenutzer an, kann ich keine Synchronisation durchführen. Ich kann keinen Kalender auswählen.
Es kommt folgende Fehlermeldung: Itunes konnte die Anbieterdaten nicht von Synch Services abrufen.
Aber nur als dieser Benutzer habe ich Zugriff auf Outlook.
Habe itunes schon mehrmals neu installiert.
Wer hat eine lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170232
Url: https://administrator.de/forum/synchronisation-mit-itunes-170232.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 17:12 Uhr