Sysprep unattended abbrechen
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab einen schweren Fehler gemacht - leider
Also wir benötigen eine bestimmte Windows Konfiguration mehrmals, da ich nicht jedes mal alles einstellen möchte haben wir überlegt ein Master Image zu haben und diese auf die anderen PC zu installieren. Damit das alles sauber läuft muss man ein Sysprep machen.
Ich habe also eine sysprep.xml erstellung und mit folgender Datei das System beendent
Von diesem Zustand habe ich ein Image erstellt und dann den PC neugestartet, nach dem Meldung, dass die unattended.xml nicht gefunden wurde kommt nun Die Installation konnte nicht abgeschlossen werde. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren.
In dieser Schleife bin ich nun gefangen - komm ich da irgendwie wieder raus?
Danke!
LG mcdy
ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab einen schweren Fehler gemacht - leider
Also wir benötigen eine bestimmte Windows Konfiguration mehrmals, da ich nicht jedes mal alles einstellen möchte haben wir überlegt ein Master Image zu haben und diese auf die anderen PC zu installieren. Damit das alles sauber läuft muss man ein Sysprep machen.
Ich habe also eine sysprep.xml erstellung und mit folgender Datei das System beendent
@echo off
copy \\10.20.20.253\public\win7\sysprep.xml C:\temp\
if not exist C:\temp\sysprep.xml echo Sysprep not found & pause & exit
C:\Windows\System32\sysprep\sysprep.exe /oobe /generalize /shutdown /unattend:C:\temp\sysprep.xml
Von diesem Zustand habe ich ein Image erstellt und dann den PC neugestartet, nach dem Meldung, dass die unattended.xml nicht gefunden wurde kommt nun Die Installation konnte nicht abgeschlossen werde. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren.
In dieser Schleife bin ich nun gefangen - komm ich da irgendwie wieder raus?
Danke!
LG mcdy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 226543
Url: https://administrator.de/contentid/226543
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Nur eine Mutmaßung, aber vielleicht hilft es ja: http://www.ehow.com/how_10005989_proper-way-stop-sysprep.html