System Center Essentials 2010. Wer kennt sich aus?
Hallo,
Weil ich zur Zeit das System Center Essentials 2010 teste und einige Probleme habe und bisher noch niemanden gefunden habe, der schon mal ein paar Erfahrungen mit SCE hat, dachte ich mal ich frag ins grüne hinein.
Also gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit SCE hat und sich mal ein bisschen besser als der blöde Microsoft Betriebshandbuch zu System Center Essentials 2010???
Bitte meldet euch.
Danke
Weil ich zur Zeit das System Center Essentials 2010 teste und einige Probleme habe und bisher noch niemanden gefunden habe, der schon mal ein paar Erfahrungen mit SCE hat, dachte ich mal ich frag ins grüne hinein.
Also gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit SCE hat und sich mal ein bisschen besser als der blöde Microsoft Betriebshandbuch zu System Center Essentials 2010???
Bitte meldet euch.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161570
Url: https://administrator.de/contentid/161570
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo BBzook
Ich würde dir gerne helfen, aber ich bin selber erst neuling und versuche mir SCE2010 anzueignen.
Hintergrund: Abschlussprojekt FISI.
Hast du denn schon einige erfahrungen mit SCE2010 gemacht?
Gruß
Ich würde dir gerne helfen, aber ich bin selber erst neuling und versuche mir SCE2010 anzueignen.
Hintergrund: Abschlussprojekt FISI.
Hast du denn schon einige erfahrungen mit SCE2010 gemacht?
Gruß
Hey
Alles klar ich werde mich melden, wenn etwas unklar ist.
Gruß
Alles klar ich werde mich melden, wenn etwas unklar ist.
Gruß
Hallo
ich schreibe gerade fleißig ein meiner Dokumentation.
Jetzt habe ich eine Frage und zwar:
Gibt es Mindestanforderungen für den Server oder welchen kann man am besten für SCE 2010 nutzen?
Gruß
ich schreibe gerade fleißig ein meiner Dokumentation.
Jetzt habe ich eine Frage und zwar:
Gibt es Mindestanforderungen für den Server oder welchen kann man am besten für SCE 2010 nutzen?
Gruß