albertminrich
Goto Top

Systemmonitor mit bestimmten Werten starten?

Hallo,

wenn man unter Windows XP bzw. Windows 2003 Server den Systemmonitor startet, sind automatisch die Leistungsindikatoren "Seiten/s", "Durchschnittl. Warteschlangenlänge des Datenträgers" und "Prozessorzeit (%)" ausgewählt/geöffnet.
Wie kann man es einrichten, dass automatisch andere Indikatoren geöffnet werden?

Danke
Martin

Content-Key: 141954

Url: https://administrator.de/contentid/141954

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: paulepank
paulepank May 03, 2010 at 10:05:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Martin,
zunächst einmal mußt du die relevanten Indikatoren hinzufügen und die, die dich nicht interessieren, löschen.
Dann mit "Datei" --> "speichern unter" diese Ansicht abspeichern.
Nach Klick auf diese Datei öffnet sich der Sysmon mit den gewünschten Werten.

cu paulepank
Member: AlbertMinrich
AlbertMinrich May 03, 2010 at 10:20:16 (UTC)
Goto Top
Ich dachte eigentlich, das hätte ich schon probiert. Da hab ich mich wohl vertan.
Funktioniert auf jeden Fall.

Danke und Gruß
Martin