2336
21.07.2006, aktualisiert um 12:08:04 Uhr
Systemneuinstallation nach Speicheraufrüstung?
Hallo,
Auch wenn ich´s mir nicht vorstellen kann, aber müsste man nach einer Aufrüstung des RAMs das Betriebssystem neu installieren?
Ich habe 2GB in meinem Rechner und das sollen heute 4GB werden. Müsste eigentlich ohne Probleme machbar sein, oder?
Vielen Dank und beste Grüße,
Roman
Auch wenn ich´s mir nicht vorstellen kann, aber müsste man nach einer Aufrüstung des RAMs das Betriebssystem neu installieren?
Ich habe 2GB in meinem Rechner und das sollen heute 4GB werden. Müsste eigentlich ohne Probleme machbar sein, oder?
Vielen Dank und beste Grüße,
Roman
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36452
Url: https://administrator.de/forum/systemneuinstallation-nach-speicheraufruestung-36452.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 12:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hi,
da giebt es keinerlei probleme.
ich selbst habe mir am mittwoch mehr ram eingebaut und danach windows normal gestartet. is auch nich dass erste mal. habe frueher schon immer clients mehr ram reingetan ohne probleme.
solltest du jedoch unerwartet einen bluescreen bekommen liegt es wahrscheinlich an der bios einstellung.
mfg
lord-obi
da giebt es keinerlei probleme.
ich selbst habe mir am mittwoch mehr ram eingebaut und danach windows normal gestartet. is auch nich dass erste mal. habe frueher schon immer clients mehr ram reingetan ohne probleme.
solltest du jedoch unerwartet einen bluescreen bekommen liegt es wahrscheinlich an der bios einstellung.
mfg
lord-obi