Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

T-DSL langsamer geworden nach formatierung ? !! PLS HELP !! *heul*

Mitglied: 4373

in games nen ping von 500 , aber max download 90 kb/s ??

hallo !
ich hatte ein problem , das t-online nichtmehr ging , brachte es auf keiner weise zum laufen , .. ich hatte dann formatiert , weil ich net lang rumtun wollte.. als ich alles wieder drauf hatte und ins internet eingewählt war , ging das DSL nichmehr so schnell wie davor ?!?!!? seiten bauen sich mit teilweise 100 bytes auf o_o ! naja seit einer woche versuch ich das schon hinzukriegen , und mittlerweile bauen sich die seiten mit 20 kb/s auf , weil ich ca 17 windows updates gemacht hab , und schon ca 30 viren gelöscht hab , auch aus der registry .. ( zb msnmsg.exe , der war verdammt hardnäckig.. war auch in msconfig drin , nun isser weg ) ich hab keine ahnung was ich machen soll / kann , hab schon viel probiert , treiber update von meiner netzwerkkarte und "cfosspeed-v106" hab ich nun auch drauf , hab in verschiedenen foren gelesen , das es alles wieder in ordnung bringen soll ,.. tuts aber nicht :( face-sad
programme wie trillian melden sich auch abunzu automatisch ab .. ( gestern abend konnte ich mal laggfrei zocken , ca 2 std , dann wars wieder wies sonst :\ ) hab nen 500er ping , aber kann mit 90 kb/sek saugen ... kapier ich ebenfalls net ...
könnt ihr mir helfen ?? bitte :( face-sad
hab schon in vielen foren geguckt , manche haben das gleiche problem , aber nirgends ne antwort drauf
ps : wusste net wo ich das hinschreiben soll , sry

Content-Key: 2320

Url: https://administrator.de/contentid/2320

Ausgedruckt am: 20.06.2021 um 03:06 Uhr

2 Kommentare
Mitglied: MikeB
hallo

ich kanns zwar nicht sicher ausschliessen das evtl mit deinem PC was nicht stimmt, aber ich kann dir den Tip geben das die Telekom im Moment massiv Probleme mit dem DSL-Netz hat. In meinem Betrieb, der via vpn mit Zweigstellen verbunden ist passiert das sogar, aber da wird sich die Telekom hüten uns so lange im Trocknen sitzen zu lassen (Vertragsstrafe), und da du ja "nur" ein privat-DSL-Nutzer bist ist das für die nicht so tragisch.

Mein Kumpel hat auch DSL und der meint auch das in der letzten Zeit das DSL-Netz ne Katastrophe ist
Mitglied: 4373
lol , net so schlimm -__-
das nervt schon , wenn man netma zocken kann , sich die seiten lahm aufbaun , msn icq trillian usw immer abkackt und sich der pc die kugel gibt ...
kumpel´s von 'mir' haben auch t-dsl , und die haben nix ...
:\
naja dann halt mal abwarten ......
Heiß diskutierte Beiträge
Windows 10
Austritt Mitarbeiter - Windows- u. M365 Konto
gelöst NixVerstehenVor 1 TagFrageWindows 1011 Kommentare

Moin zusammen, ich habe hier im Kleinunternehmen tatsächlich zum ersten Mal die Situation, das eine Mitarbeiterin aus dem kaufmännischen Bereich ausscheiden wird. Die Kollegin ist ...

Netzwerke
Kassen freezen ohne ersichtlichen Grund
Ronic1Vor 18 StundenFrageNetzwerke12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich schreibe heute zum ersten Mal in diesem Forum. Also weißt mich bitte auf etwaige Fehler meinerseits hin. Wie ich in anderen Beiträgen ...

Windows Server
Always-on-VPN mit einer Netzwerkkarte
bluelightVor 1 TagFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin tatsächlich einmal auf eure Hilfe angewiesen! Ich habe für unser Unternehmen ein Domänennetzwerk auf einem Rootserver von Netcup erstellt und weitestgehend ...

Microsoft
Wird die durch den DHCP zugewiesene IP-Adresse in der Ereignisanzeige gespeichert?
stephan.csVor 1 TagFrageMicrosoft6 Kommentare

Guten Morgen zusammen, leider bin ich mit meiner Recherche bis jetzt nicht weiter gekommen. Darum die Frage Wir haben folgende Situation: - Windows 10 Clients ...

Installation
Setup mit automatischen Klicks
akadawaVor 1 TagFrageInstallation9 Kommentare

Moin, ich habe eine Installation welche ich gerne über das Softwarecenter vom SCCM installieren lassen möchte. Leider lassen die Parameter der Setup.exe es nicht zu, ...

Windows Netzwerk
PRTG Probe erkennt Lancom Router nicht mehr
gelöst blackarchVor 1 TagFrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo zusammen, die o.g. Probe ist auf dem Server eines Standortes installiert und lief bis dato problemlos. Gestern fiel nun der Ping für den Router ...

Windows 10
PDF Datei wird falsch angezeigt
ben1300Vor 1 TagFrageWindows 107 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine PDF Datei, welche auf einem Macbook (Big Sur) und einem Windows 10 Prof. x64 Client problemlos dargestellt wird. Nun kommt ...

TK-Netze & Geräte
Starface mit NGN verliert Gateway
FabezzVor 18 StundenFrageTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich hoffe dass ich das richtige Thema getroffen habe. In unserer Firma wurde beschlossen dass die in die Tage gekommene Openscape ausgetauscht ...