T-Online 2 E-Mailadressen weiterleiten
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ein Kunden hat 2 E-mailadressen bei T-Online z.B.:
1. E-mailadresse: xx@t-online.de
2. E-Mailadresse: xx2@t-online.de
Die E-Mailadresse 1. wird momentan schon weitergeleitet via T-Online Funktion an folgende Beispiel E-Mailadresse:
xxweiter@t-online.de
Problem ist, dass die 2. E-Mailadresse keine E-Mails mehr empfangen kann, da alle E-mails auch automatisch an die xxweiter@t-online.de
weitergeleitet werden.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen!
Dankeschön!
ich habe folgendes Problem, ein Kunden hat 2 E-mailadressen bei T-Online z.B.:
1. E-mailadresse: xx@t-online.de
2. E-Mailadresse: xx2@t-online.de
Die E-Mailadresse 1. wird momentan schon weitergeleitet via T-Online Funktion an folgende Beispiel E-Mailadresse:
xxweiter@t-online.de
Problem ist, dass die 2. E-Mailadresse keine E-Mails mehr empfangen kann, da alle E-mails auch automatisch an die xxweiter@t-online.de
weitergeleitet werden.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen!
Dankeschön!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144739
Url: https://administrator.de/contentid/144739
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
N'abend,
alt bekanntes Problem bei Emailadressen von T-Online. Die Hauptadresse wird umgeleitet und alle Untermailadressen gleich mit.
Prüfe noch mal die Einstellungen der Weiterleitung.
Meine Empfehlung: bei einem Freemail-Anbieter (z.B. GMX) neue Mailadressen einrichten. Aber das versucht dein Kunde vermutlich wohl gerade?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
alt bekanntes Problem bei Emailadressen von T-Online. Die Hauptadresse wird umgeleitet und alle Untermailadressen gleich mit.
Prüfe noch mal die Einstellungen der Weiterleitung.
Meine Empfehlung: bei einem Freemail-Anbieter (z.B. GMX) neue Mailadressen einrichten. Aber das versucht dein Kunde vermutlich wohl gerade?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)