Tapeware 7.0 Admin-Passwort vergessen
Moin Leute,
ich bin neu in einer Firma als System-Admin angefangen.
Mein Vorgänger hat eine Liste mit Usern und Passwörtern hinterlassen.
Allerdings kann ich TAPEWARE auf dem Server nicht starten.
Speicherserver: TapeWare-Speicherserver
Benutzername: ADMIN
Kennwort: <...leer...>
Dann kommt folgende Meldung:
Fehlercode: 136 (0x88)
Meldung: Das Konto existiert nicht
Beschreibung: Das Konto, das Sie verwenden möchten existiert auf diesem Server nicht
Der Server ist auf Win NT 4 Server aufgesetzt.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder in das Programm komme, ohne die vorhandenen Sicherungspläne zu verlieren?
Danke, Gruß
Eggert
ich bin neu in einer Firma als System-Admin angefangen.
Mein Vorgänger hat eine Liste mit Usern und Passwörtern hinterlassen.
Allerdings kann ich TAPEWARE auf dem Server nicht starten.
Speicherserver: TapeWare-Speicherserver
Benutzername: ADMIN
Kennwort: <...leer...>
Dann kommt folgende Meldung:
Fehlercode: 136 (0x88)
Meldung: Das Konto existiert nicht
Beschreibung: Das Konto, das Sie verwenden möchten existiert auf diesem Server nicht
Der Server ist auf Win NT 4 Server aufgesetzt.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder in das Programm komme, ohne die vorhandenen Sicherungspläne zu verlieren?
Danke, Gruß
Eggert
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 48014
Url: https://administrator.de/contentid/48014
Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Hy..
Anderenfalls hilft nur http://www.yosemitetech.com/support/wizard/view_kb.aspx?ID=312 , aber dann sind halt alle Medien und Pläne weg.
Karsten
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder in das
Programm komme, ohne die vorhandenen
Sicherungspläne zu verlieren?
falls du die Tapeware Datenbank immer mitsicherst könntest du versuchen diese wieder herzustellen (Reiter "Geräte" -> rechte Maustaste auf das Laufwerk -> Datenband wieder herstellen) und hoffen dass im "alten" Stand der Datenbank das Konto noch extistiert.Programm komme, ohne die vorhandenen
Sicherungspläne zu verlieren?
Anderenfalls hilft nur http://www.yosemitetech.com/support/wizard/view_kb.aspx?ID=312 , aber dann sind halt alle Medien und Pläne weg.
Karsten