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Task Scheduler führt Batch File nicht aus (0x10)

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen wird auf unserem Fileserver Cluster ein bestimmter Task nicht mehr ausgeführt. Dieser führt einfach eine Batchdatei aus, welche per Robocopy Daten von einem in ein anderes Verzeichnis kopiert. Dieser lief bis vor kurzem auch problemlos. Nun erscheint unter Last Run Result der Fehler 0x10, was ja bedeutet, dass keine Daten kopiert wurden. Führe ich die Batch händisch aus, geht's problemlos. Der Scheduler hat für diesen Task SYSTEM Rechte.

Run whether user is logged on or not - AKTIV
Run with highest privileges - AKTIV
Configure for: Windows Server 2012 R2

Habt ihr noch eine Idee?

Content-Key: 392922

Url: https://administrator.de/contentid/392922

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: killtec
killtec Nov 15, 2018 updated at 14:30:10 (UTC)
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Hi,
schau mal das im Feld "Starten in (Optional)" der Pfad deines Scriptes steht, dann klappt das.

Gruß
Mitglied: 132501
132501 Nov 15, 2018 at 14:50:26 (UTC)
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Das hat leider nicht geholfen.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 15, 2018 at 19:41:05 (UTC)
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Moin.

Lege eine andere Taskaktion fest, zum Beispiel msg * Test (Sendet ein Popup an alle aktiven Sessions) - läuft das?
Member: Tektronix
Tektronix Nov 16, 2018 at 08:17:07 (UTC)
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Moin,
nimm mal den Haken bei run with highest Privileges raus, wenn Du einen Account hinterlegt hast.
Wie wird die Batch aufgerufen?
Programm/Script:
c:\windows\system32\cmd.exe
Argument:
/c "Pfad zur Batch"
Und wenn Du Starten in (optional) verwendest, keine Anführungszeichen verwenden. Oben bei Programm und Argument müssen wenn Leerzeichen vorhanden sind Anführungzeichen verwendet werden.