Tastenkombinationen STRNG und C deaktivieren
Ich muß in unserem Netzwerk die Tastenkombination STRNG + C unterbinden. Hat hierzu jemand Tipps?
Ich muß in unserem Netzwerk die Tastenkombination STRNG + C unterbinden. Hat hierzu jemand Tipps?
Ich muß das machen weil wir eine Terminalemulation am laufen haben und die user so das Programm abbrechen können. also darf das nicht möglich sein !
Es wird kein Office eingetzt, also von daher kein Problem die Kombination zu sperren.
Bitte verschont mich mit weiteren Fragen warum ich das brauche......
Achja, wir setzen Win 2000 ein, an einem Win 2000 Server.....Mit DC und so )))
Also über GPO wäre das evtl machbar, nur habe ich nix passendes gefunden bei den Vorlagen.
Ich muß das machen weil wir eine Terminalemulation am laufen haben und die user so das Programm abbrechen können. also darf das nicht möglich sein !
Es wird kein Office eingetzt, also von daher kein Problem die Kombination zu sperren.
Bitte verschont mich mit weiteren Fragen warum ich das brauche......
Achja, wir setzen Win 2000 ein, an einem Win 2000 Server.....Mit DC und so )))
Also über GPO wäre das evtl machbar, nur habe ich nix passendes gefunden bei den Vorlagen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7158
Url: https://administrator.de/contentid/7158
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar