Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Teamspeak?!?

Mitglied: Moskovskaja

Moskovskaja (Level 1) - Jetzt verbinden

29.04.2006, aktualisiert 02.05.2006, 4734 Aufrufe, 4 Kommentare

Wo kann ich reden?

Hallo kennt jemand zufällig ein paar server wo ich reden kann ????
Mitglied: v0llmilch
29.04.2006 um 22:41 Uhr
Hi!

Starte Teamspeak und geh auf:

connection => Connect => und dann oben beim Reiter "Web Server List".

Dort kannste nach Freien TeamspeakServern suchen.

Ansonsten http://freeteamspeak.de (TS2 Registrieren)

oder Google.de Teamspeak IP Public oder sowas

Gruß
Alexander
Bitte warten ..
Mitglied: Technikfreak
30.04.2006 um 10:54 Uhr
Hi,

du kannst auch auf einen kleinen gemütlichen server gehen,
da bin cih auch öfters find eich net schlecht.
Hier die adresse: gefu.dnsalias.com (einfach bei der ip eintragen)

mfg technikfreak
Bitte warten ..
Mitglied: falconman
02.05.2006 um 01:11 Uhr
kauf dir doch nen eigen Server das kostet nicht viel
Bitte warten ..
Mitglied: Samsonetty
02.05.2006 um 11:36 Uhr
Wenn du Online Spielst z.B. Battlefield 2 und du auf den server gehst dann wird meistens auch gleich die IP des TS Servers mit angezeigt.

Einfach aufschreiben und auf Quickconnect gehen, die IP adresse im ersten feld eingeben und deinen Namen darunter und dann auch Connect, schon bisste drinnen.

Du kannst aber auch einen Eigenen TS Server auf deinem PC Einrichten, dazu musst du nur hier auf den Link gehen : http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads und den TS Server deines BS runterladen und schon könnte es los gehen.

Solltest du allerdings hinter einem Router sitzen musst du eine Dynamische IP erstellen, und dafür musst du wieder rum auf diese Seite gehen: https://www.dyndns.com/services/dns/dyndns/

Und deine DNS Erstellen , anmelden und loslegen, den Text kannste dir ja von Google übersetzen lassen, einrichten TS Server auf deinem Rechner installieren , TS Clint starten und schon biste in deinem eigenen TS drinnen.

Aber als Leihe sag ich dir gleich ist das nix.

Frag einfach in deinem Bekanntenkreis nach wo diese hingehen, und geh dann bei denen ins TS

Sio Sam
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Teamspeak Problem mit WLan
Frage von PharaunLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, ich hab ein sehr merkwürdiges Problem mit Teamspeak Ich hab hier einen frisch installierten Laptop mit Windows 7 ...

Internet

Einrichtung eines Rechtesystems bei Teamspeak 3

gelöst Frage von SilberfischInternet4 Kommentare

Moin, ich leite mit einigen Freunden ein Forum mit Teamspeak 3 Server. Das Rechtesystem habe ich selbst mit einer ...

Instant Messaging

Suche Discord (alternativ Teamspeak) Server für Administratoren

Frage von holgerhensenInstant Messaging5 Kommentare

Ich suche schon seit einer Weile einen Discord Channel (Text) für Administratoren. Halt eine schnelle Möglichkeit um Nachrichten, Links ...

TK-Netze & Geräte

Teamspeak 3 Server auf Lenovo NAS

gelöst Frage von noob6633TK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo Administratoren Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Teamspeak 3 Server auf einem LenovoEMC px2-300d ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 3 StundenInternet3 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Router & Routing

Zyxel VMG 1312 B30A - Firmwareupdate nur im "privaten" Firefox Modus möglich

Tipp von the-buccaneer vor 17 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Hatte hier ein Zyxel 1312 das ums verrecken kein Firmwareupdate durchführen wollte. Datei ist auswählbar, dann kommt der Fortschrittskreisel ...

Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 75 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 3 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
IT-Werkzeugkoffer bis 50,- EUR
gelöst Frage von departure69Hardware53 Kommentare

Hallo. Ich bin als IT-Systembetreuer einer Gemeinde zusätzlich auch der IT-Systembetreuer einer Grund- und Hauptschule. Dort muß ich jedoch ...

Netzwerke
Verteilung von Programmdaten außerhalb des internen Netzwerkes
Frage von mertaufmbergNetzwerke27 Kommentare

Guten Morgen liebe Administratoren, ich versuche zurzeit eine möglichst sichere und einfache Lösung zu suchen, um ein Programmverzeichnis über ...

Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
Frage von PlanitecXDatenbanken19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...