adminknecht
Goto Top

Teamviewer 10 und Android-Fernsteuerung: Wie komme ich an den Taskmanager?

Hallo zusammen,

ich probiere gerade mit dem Teamviewer 10 unsere "Androiden" (dortige App "Teamviewer QS") fernzusteuern, sieht erst mal prima aus, allerdings bin ich irgendwie zu blöde, den Taskmanager auszurufen --- das geht am Gerät ja durch längeres Drücken des Homebuttons.

Hat jemand einen Tipp?

Danke schön und ein sonnige Wochenende

Marcus

Content-Key: 280199

Url: https://administrator.de/contentid/280199

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 14.08.2015 um 10:29:26 Uhr
Goto Top
einstellungen -> Apps -> Aktiv?

lks
Mitglied: AdminKnecht
AdminKnecht 14.08.2015 um 10:54:16 Uhr
Goto Top
...unter PROZESSE habe ich im TV10 am PC eine Liste aller laufenden APPS und TASKS des ferngesteuerten Gerätes, aber eigentlich wollte ich remote das lange Drücken des Homebuttons auslösen, damit ich den Taksmanager am Smartphone zu sehen bekomme..