adminknecht
Goto Top

Wechselseitig in die Abonnements schauen an einem MS SQL-ReportingServices-Server 2012?

Hallo zusammen,

ich arbeite mit weiteren Kollegen an einem SSRS 2012, jeder hat seinen Bereich um Reporte bereit zu stellen und für Dritte Abonnements einzutragen, unser Problem ist das man zwar in den Berichte-Ordner der jeweils anderen schauen kann (kein Problem dank expliziter Rechtevergabe), aber eben nicht in die Liste "Meine Abonnements", hier werden immer nur die eigenen angezeigt (ist ja auch logisch, ich bin ja als ein bestimmter Netzwerkuser am Server angemeldet)

Gibt es in der Praxis irgendeine Möglichkeit, im Vertretungsfall (Urlaub ...) auch in die Abonnements anderer Einsicht zu nehmen (ohne sich jetzt als der andere gegenüber der Domäne zu authentifizieren)?

Oder anders herum, kann ich Rechte vergeben für die Liste "Meine Abonnements"?

Würde mich üben jeden Tipp freuen .... und mache jetzt Feierabend face-smile

Marcus

Content-Key: 311499

Url: https://administrator.de/contentid/311499

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock