145971

Teamviewer stürzt ab unter Win 11

Hallo zusammen,

habe mein Notebook auf Windows 11 umgestellt.
Seitdem kann ich den Teamviewer (aktuellste Version) nicht mehr nutzen.

Programm startet, aber sobald ich z.B. in die Optionen möchte oder eine Fernwartung starte, stürzt die Software ab.
Hat jemand ein ähnliches Phänomen - sogar eine Lösung ?
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 1428825786

Url: https://administrator.de/forum/teamviewer-stuerzt-ab-unter-win-11-1428825786.html

Ausgedruckt am: 05.08.2025 um 22:08 Uhr

chgorges
chgorges 25.10.2021 um 11:24:39 Uhr
Moin,

Teamviewer war während des Upgrades auf Win11 installiert? Dann runterschmeißen und neuinstallieren.

VG
145971
145971 25.10.2021 um 11:28:54 Uhr
Ja war der Fall.
Auch eine Neuinstallation hatte ich bereits durchgeführt - ohne Erfolg.
chgorges
chgorges 25.10.2021 um 11:32:08 Uhr
Dann hilft wohl nur der Teamviewer Support, Win11 wird ja auch schon als unterstütztes OS gelistet.
142008
142008 25.10.2021 aktualisiert um 11:33:23 Uhr
Sämtliche Einträge in der Registry sind ebenfalls gelöscht? Ebenfalls den alten Ordner, sofern noch vorhanden, händisch löschen.
145971
145971 25.10.2021 um 11:41:52 Uhr
jap, alle Einträge manuell gelöscht, welche übrig waren
148656
148656 25.10.2021 um 11:52:03 Uhr
Moin,

Schon mal ins Log geschaut? Und bei Teamviewer den Support behelligt?

Gruß
C.C.
145971
145971 25.10.2021 um 12:10:37 Uhr
Teamviewer support kontaktiert. Ticket wurde erstellt
Tektronix
Tektronix 25.10.2021 um 15:41:45 Uhr
Moin,
bei mir keine Probleme mit TV unter Win11.