145971
Goto Top

Teamviewer stürzt ab unter Win 11

Hallo zusammen,

habe mein Notebook auf Windows 11 umgestellt.
Seitdem kann ich den Teamviewer (aktuellste Version) nicht mehr nutzen.

Programm startet, aber sobald ich z.B. in die Optionen möchte oder eine Fernwartung starte, stürzt die Software ab.
Hat jemand ein ähnliches Phänomen - sogar eine Lösung ?

Content-ID: 1428825786

Url: https://administrator.de/contentid/1428825786

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr

chgorges
chgorges 25.10.2021 um 11:24:39 Uhr
Goto Top
Moin,

Teamviewer war während des Upgrades auf Win11 installiert? Dann runterschmeißen und neuinstallieren.

VG
145971
145971 25.10.2021 um 11:28:54 Uhr
Goto Top
Ja war der Fall.
Auch eine Neuinstallation hatte ich bereits durchgeführt - ohne Erfolg.
chgorges
chgorges 25.10.2021 um 11:32:08 Uhr
Goto Top
Dann hilft wohl nur der Teamviewer Support, Win11 wird ja auch schon als unterstütztes OS gelistet.
142008
142008 25.10.2021 aktualisiert um 11:33:23 Uhr
Goto Top
Sämtliche Einträge in der Registry sind ebenfalls gelöscht? Ebenfalls den alten Ordner, sofern noch vorhanden, händisch löschen.
145971
145971 25.10.2021 um 11:41:52 Uhr
Goto Top
jap, alle Einträge manuell gelöscht, welche übrig waren
148656
148656 25.10.2021 um 11:52:03 Uhr
Goto Top
Moin,

Schon mal ins Log geschaut? Und bei Teamviewer den Support behelligt?

Gruß
C.C.
145971
145971 25.10.2021 um 12:10:37 Uhr
Goto Top
Teamviewer support kontaktiert. Ticket wurde erstellt
Tektronix
Tektronix 25.10.2021 um 15:41:45 Uhr
Goto Top
Moin,
bei mir keine Probleme mit TV unter Win11.