Teile von Kontakten verschwinden in Outlook 2003
Bei einem Mitarbeiter fällt auf, dass oftmals Teile aus seinen Kontakten verschwinden.
Outlook 2003 wird über Blackberry Server auf Blackberry synchronisiert.
Hallo Forum,
es plagt seit einiger Zeit das Problem, dass bei einem unserer Mitarbeiter ständig Teile aus den Kontakten verschwinden.
z.B. hat der jenige einen Kontakt mit Firmennr. und Prvnr. gespeichert.
Nach einiger Zeit findet man unter diesem Kontakt sowohl in Outlook als auch am Blackberry nur noch diesen Kontakt mit der Privnr.
Wo ist die Firmennr. hin?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß
L4SCHI
Outlook 2003 wird über Blackberry Server auf Blackberry synchronisiert.
Hallo Forum,
es plagt seit einiger Zeit das Problem, dass bei einem unserer Mitarbeiter ständig Teile aus den Kontakten verschwinden.
z.B. hat der jenige einen Kontakt mit Firmennr. und Prvnr. gespeichert.
Nach einiger Zeit findet man unter diesem Kontakt sowohl in Outlook als auch am Blackberry nur noch diesen Kontakt mit der Privnr.
Wo ist die Firmennr. hin?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß
L4SCHI
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168124
Url: https://administrator.de/contentid/168124
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 02:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo L4SCHI,
Wo die genau hin ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn die Suche nichts gefunden hat, ist eine intensivere Suche von Nöten.
Da fällt mir doch ein, dass es mal Blackberrys gab, die bei der Synchronisation diverse Parameterfelder miteinander vertauscht haben.
Hier sind genauere Infos über verwendete Systeme ziemlich praktisch.
Gruß
Dominique
Wo die genau hin ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn die Suche nichts gefunden hat, ist eine intensivere Suche von Nöten.
Da fällt mir doch ein, dass es mal Blackberrys gab, die bei der Synchronisation diverse Parameterfelder miteinander vertauscht haben.
Hier sind genauere Infos über verwendete Systeme ziemlich praktisch.
Gruß
Dominique
Das Internet sagt mir nichts zu solchen Problemen mit dem Bold 9700.
Das o.g. Problem trat aber ziemlich sicher auf einem solchen BB auf. Gelöst haben wir es, meine ich durch das Erlauben von doppelten Kontakten. - Warum auch immer.
Versuch das vlt. mal, ansonsten fällt mir leider nicht mehr viel dazu ein.
Du könntest es auch insofern eingrenzen, indem du auf dem BB einen Kontakt mit Firmennr. und im Outlook einen solchen (anders benannten) Testkontakt erstellst. Dann synchst du einmalig und schaust, wo es fehlt.
Gruß
Dominique
Das o.g. Problem trat aber ziemlich sicher auf einem solchen BB auf. Gelöst haben wir es, meine ich durch das Erlauben von doppelten Kontakten. - Warum auch immer.
Versuch das vlt. mal, ansonsten fällt mir leider nicht mehr viel dazu ein.
Du könntest es auch insofern eingrenzen, indem du auf dem BB einen Kontakt mit Firmennr. und im Outlook einen solchen (anders benannten) Testkontakt erstellst. Dann synchst du einmalig und schaust, wo es fehlt.
Gruß
Dominique