Telekom VDSL über Cisco Router
Hallo Leute,
ich habe da mal ein Frage zu dem VDSL von der Telekom.
Hatte in einem Beitrag hier gelesen, dass auch wenn man VDSL über einen analogen Anschluss von der Deutschen Telekom gebucht hat, ein Cisco Router over ISDN benötigt wird. Dieser Beitrag ist schon sehr alt, daher wollte ich mal nachfragen ob das immer noch so ist.
Da ich gedacht habe, dass ich ein analog Anschluss bei der Telekom angemeldet habe, brauche ich einen over POTS.
Daher habe ich mir den Cisco Router 887VA bestellt, den werde ich dann wohl gleich wieder zurück schicken können oder?
Wenn das so ist, kann ich stattdessen den 886VA verwenden?
Vielen Dank schon mal für euer Wissen
ich habe da mal ein Frage zu dem VDSL von der Telekom.
Hatte in einem Beitrag hier gelesen, dass auch wenn man VDSL über einen analogen Anschluss von der Deutschen Telekom gebucht hat, ein Cisco Router over ISDN benötigt wird. Dieser Beitrag ist schon sehr alt, daher wollte ich mal nachfragen ob das immer noch so ist.
Da ich gedacht habe, dass ich ein analog Anschluss bei der Telekom angemeldet habe, brauche ich einen over POTS.
Daher habe ich mir den Cisco Router 887VA bestellt, den werde ich dann wohl gleich wieder zurück schicken können oder?
Wenn das so ist, kann ich stattdessen den 886VA verwenden?
Vielen Dank schon mal für euer Wissen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201186
Url: https://administrator.de/forum/telekom-vdsl-ueber-cisco-router-201186.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 05:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Und hier:
Cisco 800, 900, ISR11xx Router Konfiguration mit xDSL, Kabel, FTTH Anschluss und VPN
findest du dann eine fertige Konfig zum Abtippen.
Einfacher gehts nicht....
Cisco 800, 900, ISR11xx Router Konfiguration mit xDSL, Kabel, FTTH Anschluss und VPN
findest du dann eine fertige Konfig zum Abtippen.
Einfacher gehts nicht....