d-line
Goto Top

Terminalserver - Beim Ausführen eines Programms öffnet sich der Installer

Guten Morgen Miteinander

Beim Ausführen einer Firmeninternen Software öffnet sich bei gewissen Usern der MSInstaller, und möchte den DWG Trueview konfigurieren. Diese Meldung muss man zwischen 4-6 Mal Wegklicken, bis die eigentliche Software dann startet.


Folgende Meldungen sind in der Ereignisanzeige zu sehen:

unbenannt

Wenn ich die Exe Datei des DWG Trueview umbenenne startet die Software normal.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


P.s. Die Software startete letzte Woche noch problemlos ohne diesen Fehler, es wurde seitdem keine Änderung an der Konfiguration gemacht, auch wurden keine neuen Programme installiert. Die Citrix Server laufen unter PVS und sind mit einer gesperrten vDisk ausgestattet.


Danke und Gruss, Cedric

Content-Key: 333361

Url: https://administrator.de/contentid/333361

Printed on: July 18, 2024 at 16:07 o'clock

Member: emeriks
emeriks Mar 27, 2017 at 07:47:38 (UTC)
Goto Top
Hi,
wenn das eine firmeninterne Software ist, dann sollte der/die firmeninterne/n Entwickler Deine erste Adresse sein.

E.