deedee0815
Goto Top

Textfeld in Kennwortfeld umwandeln bei IE7

Hallo,

Ich habe ein Javascript geschrieben, dass es ermöglicht ein Textfeld in ein Kennwortfeld zu ändern. Dort kommen die folgenden beiden If-Schleifen vor:

if(item.name == "password") {  
	item.type = "password";  
}
if(item.name == "password") {  
	item.type = "text";  
}

Wie in SELFHTML zu lesen ist, darf das eigentlich nicht funktionieren. Im Firefox klappt es dennoch. Da ich meine Seiten sowohl für den FF als auch für den IE(7) optimiere, ist es erforderlich, das auch der IE7 das Textfeld in ein Passwortfeld umwandelt und umgekehrt. Wie gesagt, das muss nur im IE7 funktionieren, der 6er ist egal. Hat da jemand eine brauchbare Idee. Für nicht brauchbar halte ich beispielsweide die Idee, das Feld aus dem HTML-Baum auszuhängen und ein neues Feld einzuhängen oder so. Im Notfall mache ich aber auch das.

MfG
DeeDee0815

Content-Key: 58619

Url: https://administrator.de/contentid/58619

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 17735
17735 May 13, 2007 at 07:34:17 (UTC)
Goto Top
Hallo DeeDee0815,

wenn selbst SELFHTML sagt, dass dies nicht funktioniert, sollte man sich nicht wundern, dass es dann auch nicht funktioniert.
Ich würde das Kennwortfeld standardmäßig auch als Kennwortfeld belassen und keinen Text in diesem per Default-Value eingeben.

Gruß,
Ahnenforscher