TFT dunkel falsche Einstellung
Hallo Leute,
kann mir ma bitte schnell einer Helfen???
Hab mir nen Samsung 940N (TFT) gekauft angeschlossen und dummerweise mit den Einstellungen gespielt. Hab nun schwarzen Bildschirm mit dem Samsung-Fenster "falsche Einstellung 1240x...60Hz wird empfohlen" o.ä. Vermute mal das die Taktzahl zu hoch eingestellt ist. Kann XP nun im abgesicherten Modus starten, Einstellungen im Setup vornehmen aber nach Neustart wieder selbes Problem. Grafikkarte ist ne NVIDIA6600. Is mit Sicherheit ne Kleinigkeit, komm aber nich drauf WIE'S GEHT!
Ariovist
kann mir ma bitte schnell einer Helfen???
Hab mir nen Samsung 940N (TFT) gekauft angeschlossen und dummerweise mit den Einstellungen gespielt. Hab nun schwarzen Bildschirm mit dem Samsung-Fenster "falsche Einstellung 1240x...60Hz wird empfohlen" o.ä. Vermute mal das die Taktzahl zu hoch eingestellt ist. Kann XP nun im abgesicherten Modus starten, Einstellungen im Setup vornehmen aber nach Neustart wieder selbes Problem. Grafikkarte ist ne NVIDIA6600. Is mit Sicherheit ne Kleinigkeit, komm aber nich drauf WIE'S GEHT!
Ariovist
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49963
Url: https://administrator.de/forum/tft-dunkel-falsche-einstellung-49963.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Starte mal abgesichert, bei den Einstellungen der Grafikkarte, bzw. des Monitors auf Standard einstellen. Die Auflösung auf 800 x 600 zurückstellen. Dann neu starten und die korrekte Einstellung vornehmen.
Wenn das nicht hilft, Grafikkarte im abgesichrten Modus deinstallieren und die Treiber neu installieren.
Gruß
corum
Wenn das nicht hilft, Grafikkarte im abgesichrten Modus deinstallieren und die Treiber neu installieren.
Gruß
corum