Externe Festplatte Daten beschädigt
Halloen Leute,
meine externe Festplatte funzt nicht mehr.
Sie hat 2 Partitionen, die eine davon zeigt nur noch viele Ordner mit seltsamen Buchstaben und Symbolen, die andere Partition ist OK.
Was ist passiert, kann ich die Daten noch irgend wie retten???
Gruß
ariovist
meine externe Festplatte funzt nicht mehr.
Sie hat 2 Partitionen, die eine davon zeigt nur noch viele Ordner mit seltsamen Buchstaben und Symbolen, die andere Partition ist OK.
Was ist passiert, kann ich die Daten noch irgend wie retten???
Gruß
ariovist
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158192
Url: https://administrator.de/contentid/158192
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
versuch mal nach den Paragon Festplattentools zu sehen, Pearl hat die immer als ältere Version preiswert. Damit kann man einiges tun um defekte Partitionen zu reparieren.
Ansonsten bei 0&0 die Disk Recovery, für 50 Euro bringen die gute Leistung. Mehr würde ich nicht ausgeben, wenn es wirklich wichtig ist such Dir eine gute Spezialfirma.
Ansonsten nimm das Backup, hast du doch hoffentlich?
Klaus
versuch mal nach den Paragon Festplattentools zu sehen, Pearl hat die immer als ältere Version preiswert. Damit kann man einiges tun um defekte Partitionen zu reparieren.
Ansonsten bei 0&0 die Disk Recovery, für 50 Euro bringen die gute Leistung. Mehr würde ich nicht ausgeben, wenn es wirklich wichtig ist such Dir eine gute Spezialfirma.
Ansonsten nimm das Backup, hast du doch hoffentlich?
Klaus