Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

THEMA: Rundum Antiviren Paket?

Mitglied: Plominski

Plominski (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2005, aktualisiert 11.03.2005, 4301 Aufrufe, 4 Kommentare

grüße

ich suche eine Rund um Sorglos Antiviren Suite die mir IIS / FileSharing-Dienste und vor alle dem Exchange auf einem Windows2003 SBS Standart absichert ?!?

MFG Daniel
Mitglied: linkit
10.03.2005 um 18:39 Uhr
DU BIST DER ZWEITE HEUTE DER DAS FRAGT UND DER ZWANZIGSTE IM FORUM.... SUCHFUNKTION BENUTZEN.....


=> norton corporate beispielsweise
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
10.03.2005 um 19:22 Uhr
@linkit

... na, heute bist Du wohl etwas aufgebracht ... alles in Großbuchstaben ...?

@Plominski

... und von mir - wie immer - "Trend Micro Internet Secutity Suite" ...

Gruß

Atti

PS: ... und wenn jetzt "kostenlos" kommt, flipp' ich aus ...
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
11.03.2005 um 06:03 Uhr
@Atti:

Wie meinst du das jetzt ? Für Software zahlen ??? Tut doch heute keiner mehr.... muß ja immer das beste sein und open source....
Bitte warten ..
Mitglied: Plominski
11.03.2005 um 22:21 Uhr
grüße

wollte erst verschiedene Trails auf einem TEST Server ausprobieren, hab aber kurzerhand heute CA eTrust gekauft und muss abgesehen von einem kleinen Installationskniff behaupten: "Das Paket lohnt sich auf jeden Fall" - sauberer File / IIS & Exchange scann - automatische Updatefunktion - strenge Sicherheitsrichtlinien (Clients Konfigurationssperre) und Remote Installation / Verwaltung => selten eine so gute Leistung in diesem Preisbereich gesehen!

MFG Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
TCP IP Paket einschleusen
gelöst Frage von pd.edvLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo. Ich habe einen relativ einfachen Server und einen kleinen Sniffer geschrieben, der auf die Pakete lauscht und dann ...

Netzwerkgrundlagen

Funktionsprinzip: Ethernetframe u. IP-Paket

Frage von anrivaxdNetzwerkgrundlagen3 Kommentare

Hallo Leute, Ich möchte grob verstehen, wie ein Ethernetframe (auf einem PC) von wem, wie erstellt wird, welche Prozeduren ...

Erkennung und -Abwehr

HTTPS Antivir Proxy ja oder nein?

Frage von 93630Erkennung und -Abwehr17 Kommentare

Moin, gibt es eigentlich mittlerweile fundierte Aussagen/Untersuchungen zum Thema "HTTPS Antivir Proxy ja oder nein"? Oder basiert das Thema ...

Netzwerkmanagement

OPSI - Office 2016 Paket - Configuration.xml

Frage von Tuborg85Netzwerkmanagement

Hallo, habe in Opsi ein Paket gebaut. Office 2016 wird auch korrekt Installiert allerdings wird ALLES installiert. Hier meine ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 1 TagWindows 1011 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 5 TagenOff Topic21 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 5 TagenHumor (lol)6 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Telefonanlagen - Welche gibt es
Frage von Xaero1982Hardware26 Kommentare

Nabend Zusammen, ich suche eine neue TK Anlage und mein Auftraggeber will jetzt was völlig neues - State of ...

Microsoft Office
Videodateien auf Windows Server 2008 R2 öffnen schlägt fehl
Frage von SchroediMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben das Problem das embedded Videos in PowerPoint (O365) auf unserer Citrix Farm (6.5) nicht abgespielt ...

LAN, WAN, Wireless
Intel(R) PRO Wireless 3945ABG
gelöst Frage von Leon509LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo, habe ein Laptop Fujitsu (Intel, 4GB, 2GHz, Windos10, Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG ) ein O2 DSL Anschluss Home50. Leider ...

Outlook & Mail
Office 365 mit Email-Profil installieren
Frage von Carat2121Outlook & Mail14 Kommentare

Hallo, kurz zu meiner Person: Vor ungefahr 10 Jahren habe ich eine Umschuldung zum Fachinformatiker für Systemintegration gemacht aber ...