Thin Client fällt nach 90 Tagen aus der Domäne
HP THin Client muss nach etwa 90 Tagen immer wieder neu in die Domäne gebracht werden
Servus,
wir wollen hier ein paar Thin Clients in den Produktionshallen einsetzten. Konfiguration alles soweit fertig. Das einzige Problem ist, nach etwa 90 Tagen fällt der kleine aus der Domäne und wir müssen ihn "per Hand" wieder in die Domäne aufnehmen.
Leider kann dieser Zustand nicht so bleiben und ich wurde jetzt beauftrag, den Grund zu finden.
Leider habe ich überhaupt KEINE Ahnung wo ich ansetzten kann oder woran dass liegen kann. Der HP Support hier vor Ort an den wir uns wenden können, ist hmm naja... sehr bescheiden.
Hat irgendjemand von euch einen kleinen Ansatz was da los sein kann?
Es handelt sich um den HP Compaq t5000 / t5710 mit der ensprechenden XP Variante.
Über jede Idee wäre ich Dankbar.
Grüße
Morris
Servus,
wir wollen hier ein paar Thin Clients in den Produktionshallen einsetzten. Konfiguration alles soweit fertig. Das einzige Problem ist, nach etwa 90 Tagen fällt der kleine aus der Domäne und wir müssen ihn "per Hand" wieder in die Domäne aufnehmen.
Leider kann dieser Zustand nicht so bleiben und ich wurde jetzt beauftrag, den Grund zu finden.
Leider habe ich überhaupt KEINE Ahnung wo ich ansetzten kann oder woran dass liegen kann. Der HP Support hier vor Ort an den wir uns wenden können, ist hmm naja... sehr bescheiden.
Hat irgendjemand von euch einen kleinen Ansatz was da los sein kann?
Es handelt sich um den HP Compaq t5000 / t5710 mit der ensprechenden XP Variante.
Über jede Idee wäre ich Dankbar.
Grüße
Morris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100832
Url: https://administrator.de/forum/thin-client-faellt-nach-90-tagen-aus-der-domaene-100832.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
es wird dir zwar wenig nützen, aber wir hatten früher auch das Problem mit einer bestimmten Software auf normalen Clients. Dafür gab es ein Registry-Fix:
Macht aber wohl bei Thin Clients wenig Sinn
es wird dir zwar wenig nützen, aber wir hatten früher auch das Problem mit einer bestimmten Software auf normalen Clients. Dafür gab es ein Registry-Fix:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Netlogon\Parameters]
"DisablePasswordChange"=dword:00000001
Macht aber wohl bei Thin Clients wenig Sinn