malika
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Ticket-System

Hallo zusammen,

ich möchte für ein Team (15 MA) ein Ticket-System für Anwender-Probleme im Officebereich verwenden. Es gibt z. B. eine kommerzielle Lösung wie SysAid (falls jemand Presie kennt, dann gerne ins Studio also posten!), die interessant wäre. Aber es gibt bestimmt Alternativen, die eventuell nichts oder weniger kosten... face-wink

Bitte postet eure Erfahrungen und Tipps!

Danke im Voraus.

Content-ID: 263683

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr

sk-it83
sk-it83 17.02.2015 um 12:02:05 Uhr
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Moin,

SuFu kennst du?

Das Thema wurde hier schon des öfteren behandelt:


VG
Julian92
Lösung Julian92 17.02.2015 aktualisiert um 14:51:24 Uhr
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Benutz OTRS und du bist wunschlos glücklich ;)
Gentooist
Gentooist 17.02.2015 um 15:23:16 Uhr
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Es gibt noch:

Requesttracker (für all die, denen OTRS zu wenig kann): https://www.bestpractical.com/rt/
osTicket (für all die, denen OTRS schon wie der Overkill erscheint): http://www.osticket.com/