petruss
Goto Top

TM Viruswall SMB Kennwort

Hallo zusammen,

ich möchte das Viruswall SMB Passwort zurücksetzen um mir die Neuinstallation deswegen zu ersparen. Weis jemand wie das funktioniert bzw.
wie ich an dieses Info rankomme? Schon mal dickes Danke!

Gruß Petruss

Content-Key: 100877

Url: https://administrator.de/contentid/100877

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Larz
Larz Nov 03, 2008 at 13:39:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hillft vielleicht nur vage aber - ruf den Support von TrendMicro an, es gibt die Möglichkeit einen Registry-Wert zurück zu setzen (soweit ich mich erinnere). Hat ein Kollege auch schon mal machen müssen, habe die Mail nur leider nicht mehr

Gruß
Larz
Member: gnarff
gnarff Dec 16, 2008 at 17:45:44 (UTC)
Goto Top
Hier steht wie es bei TM OffiScan gemacht wird:
How to reset or remove Trend Micro OfficeScan password to default

Es kann ja nicht schaden, zu ueberpruefen, ob dies so oder aehnlich auch in deinem fall funktioniert.

saludos
gnarff