TMG kein Zugriff mehr auf OWA
Hallo Leute,
ein 2 Kollegen sind ausgefallen, die die TMG Angelegenheiten bei uns machen. Heute bekam ich ein Anruf vom Kunden dass bei Ihm der OWA und Push nicht mehr geht.
Ich bin gerade Remote auf der TMG drauf kenne mich mit dem Ding aber zu wenig aus. Die TMG hängt so wie ich das sehe direkt im LAN. Es werden alle Anfragen vom Router auf die TMG weitergeleitet, und diese soll dann entsprechend weiterleiten.
Was ich feststelle ich kann den Exchange das ist ein 2010 (SBS 2011) pingen von der TMG aus, komme aber nicht auf die OWA Oberfläche bzw Microsoft-Server- ActiveSync drauf. Vielleicht ist das mein Problem. Ein Neustart der TMG hat leider nichts genutzt.
Hat jemand ein Tipp für mich, was ich noch probieren kann
Vielen vielen Dan im Voraus
Gruß Eddie
ein 2 Kollegen sind ausgefallen, die die TMG Angelegenheiten bei uns machen. Heute bekam ich ein Anruf vom Kunden dass bei Ihm der OWA und Push nicht mehr geht.
Ich bin gerade Remote auf der TMG drauf kenne mich mit dem Ding aber zu wenig aus. Die TMG hängt so wie ich das sehe direkt im LAN. Es werden alle Anfragen vom Router auf die TMG weitergeleitet, und diese soll dann entsprechend weiterleiten.
Was ich feststelle ich kann den Exchange das ist ein 2010 (SBS 2011) pingen von der TMG aus, komme aber nicht auf die OWA Oberfläche bzw Microsoft-Server- ActiveSync drauf. Vielleicht ist das mein Problem. Ein Neustart der TMG hat leider nichts genutzt.
Hat jemand ein Tipp für mich, was ich noch probieren kann
Vielen vielen Dan im Voraus
Gruß Eddie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 241002
Url: https://administrator.de/contentid/241002
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar