chanel
Goto Top

Tobit Info Center HTM Fehler

Ich brauche Hilfe bei folgendem Problem:

beim Aufruf des Programmes Tobit Info Center (Version 8.10a) tritt folgender Fehler auf beim Laden der allg. Portalseite:

Zeile: 684
Zeichen: 7
Fehler: 'document.all.divtodo.style' ist Null oder kein Objekt
Code: 0

URL: file://V:\Clients\\Windows\Portal\ger\frame.htm

Soll diese Seiter weiterhin ausgeführt werden?

JA / NEIN ??????

egal welchen Button ich anklicke, die Willkommensseite wird vom Server nicht geladen. Sie bleibt stehen........

"BITTE WARTEN"
(dies ist die Seite) die aufgerufen wird, es müsste doch dann eine Weiterleitung erfolgen auf die Willkommensseite????

Dies tut das Programm aber nicht.

Würde mich über jede Hilfe freuen,

Danke

*euer* CHANEL

Content-Key: 17885

Url: https://administrator.de/contentid/17885

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: hanswurscht
hanswurscht Oct 17, 2005 at 16:49:28 (UTC)
Goto Top
Hi!

Installiere den das InfoCenter auf diesem Client erneut.

Grüße
Member: chanel
chanel Oct 18, 2005 at 06:30:12 (UTC)
Goto Top
habe ich bereits getan.
der fehler bleibt trotzdem weiterhin bestehen.
Member: hanswurscht
hanswurscht Oct 18, 2005 at 11:24:11 (UTC)
Goto Top
Hi!
Könnte es an Zugriffsrechten zu dieser Datei "frame" liegen?
Member: chanel
chanel Oct 20, 2005 at 08:41:49 (UTC)
Goto Top
der fehler ist behoben.
es lag am ordner (aufgaben) der am server nicht angelegt war.

deshalb auch die langen wartezeit beim aufruf des programmes, der nach einen zugriff auf den ordner aufgaben gesucht hatte.

danke.

**euer
chanel
Member: chanel
chanel Jul 25, 2008 at 10:01:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Kimbern,

da ich das Problem seit gut drei Jahren gelöst habe, weiss ich das nicht mehr so genau. Leider bin ich auch nicht mehr in dieser Firma beschäftigt und habe daher nichts mehr mit Tobit InfoCenter am Hut. Stöber doch einfach mal im Internet vll findest du ja was passendes, dass dir weiter hilft!

LG, chanel*