Tool gesucht !

Mitglied: TinyTim

TinyTim (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2004, aktualisiert 30.11.2006, 10342 Aufrufe, 15 Kommentare

Hallo ....
Kann mir jemand helfen ich suche nen Programm womit ich eine Arbeitsgruppe Administrieren kann
also z.b. Desktop überwachen usw.
Es ist aber keine Domain vorhanden... also wenn jemand was kenn ne Antwort wär echt cool...

Bye

TinyTim
Mitglied: 1895
1895 (Level 1)
24.05.2004 um 16:23 Uhr
Administrien in Punkte : Freigaben, Problembehebung,...

oder überwachen das die User nix anstellen ?
Bitte warten ..
Mitglied: TinyTim
25.05.2004 um 08:50 Uhr
Überwachen von User .........
Bitte warten ..
Mitglied: incite
25.05.2004 um 10:39 Uhr
Hi,
also das einfachste wäre VnC
Damit kannst du sie Administrieren und beobachten
Mfg !ncite
Bitte warten ..
Mitglied: madrin
25.05.2004 um 21:39 Uhr
Hallo,

wir setzten seit Anfang Feb. 2003 das Administrationstool Radmin mit Erfolg ein..
Es ist leicht zu Bedienen ? und und und!

30 Tage Testversion unter http://www.hxh.info/radmin21.exe downloaden.
Oder direkt bei http://famatech.com/download/radmin21.zip
Bitte warten ..
Mitglied: TinyTim
26.05.2004 um 13:14 Uhr
Danke sind sehr hilfreiche Programme .....
Bitte warten ..
Mitglied: atbits
26.05.2004 um 14:46 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen,
dass die Überwacung von Benutzern ohne deren Kenntnis gegen geltendes Recht
(Datenschutz + Arebitsrecht) verstößt.

mfg David Schiffer
http://www.atbits.de
Bitte warten ..
Mitglied: TinyTim
26.05.2004 um 17:47 Uhr
Ich bin mir dessen bewusst, und Akzeptiere die Datenschutzbestimmung und privatsphäre jedes einzelnden, das Tool war auch für meinen Privaten bereich gedacht.....
Bitte warten ..
Mitglied: Kapaun
23.06.2004 um 15:20 Uhr
Noch ein gutes Tool:
Ideal Administration. Grosser Funktionsumfang in aufgeräumter Umgebung.
Hat allerdings seinen Preis...
Link zur Seite ist auch auf dieser Page.
Bitte warten ..
Mitglied: madrin
23.06.2004 um 15:57 Uhr
Hallo @phil Schledorn,

sorry aber die Software "Ideal Administration" Preis/Leistung, hmm.
ist das geld einfach nicht wert! (meine Meinung)

ich bleib´ doch lieber bei meinem Radmin :) face-smile)

gruss
Madrin
Bitte warten ..
Mitglied: 3144
3144 (Level 1)
04.07.2004 um 17:39 Uhr
Hi,

probier's mal mit TrackExpert. http://www.appcent.de/trackexpert.htm .

Gruss

Michi
Bitte warten ..
Mitglied: madrin
08.02.2005 um 19:14 Uhr
Hallo,

das Administrator tool Radmin von Famatech wurde Aktualisiert.

30-Tage Testversion: http://www.hxh.info/radmin22.exe
oder direkt bei http://www.famatech.com/download/radmin22.zip

grüße
Madrin
Bitte warten ..
Mitglied: Kapaun
09.02.2005 um 10:33 Uhr
Vielleicht nicht ganz soo umfangreich, dafür aber mit äusserst sinnvollen Funktionen ist auch Look@Lan und Look@Host (beide kostenlos!):

http://www.lookatlan.com/
Bitte warten ..
Mitglied: Firma
29.11.2006 um 15:33 Uhr
Hallo suche auch so ein Tool. Bei mir siehts so aus. Habe eine Domäne und möchte mich mit einem kostelosen Tool auf Rechner schalten um dort eben Progs zu installieren und deinstallieren zu können. Quasi ein tool wie RealVNC nur möchte ich nicht das der User sieht was ich mache damit er weiter arbeiten kann. Sollte auch kostenlos sein.
Bitte warten ..
Mitglied: madrin
29.11.2006 um 15:46 Uhr
was spricht gegen das Microsoft eigene Verwaltungstool remotedesktop?!
Es funktioniert in der Microsoft Domäne wunderbar und zudem noch kostenlos!

viele grüße
madrin
Bitte warten ..
Mitglied: Firma
30.11.2006 um 08:10 Uhr
Das wäre super aber der Benutzer wird dabei abgemeldet und ich möchte ja das der Benutzer weiter arbeiten kann und nicht jedesmal unterbrochen wird wenn ich was update. Oder kann man das abstellen das der user abgemeldet wird? Es sollte natürlich auch VPN tauglich sein und wenn der user jedes mal abgemeldet wird, trennt ms auch die vpn Verbindung.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Firewall-Frage in Verbindung mit FritzBox-VPN
gelöst SarekHLVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen44 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau (bisher ohne die im Bild schon eingezeichnete Firewall): Ziel ist es, über das VPN kommende Anfragen nur zur ...

Internet
Sehr große Dateien über das Internet versenden
pd.edvVor 18 StundenFrageInternet52 Kommentare

Hallo, ich muss immer wieder große Daten über das Internet übertragen - da werden viele am WeTransfer & Co. denken aber mit den winzigen ...

Router & Routing
Coaxial Modem - Alternative zu Fritzbox Cable 6591
gelöst mario89Vor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo Leute, ich wollte euch an dieser Stelle nochmals kurz um Rat fragen. Hintergrund ist, dass ich aktuell einige Probleme mit einer stabilen Anbindung ...

Microsoft
User Aktivitäten
RoadmaxVor 22 StundenFrageMicrosoft10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne automatisiert auf jedem Windows 10 PC im Netzwerk prüfen lassen, was der User dort live treibt. Konkret geht es ...

Hardware
MiniPC Empfehlung AliExpress
winlinVor 18 StundenAllgemeinHardware12 Kommentare

Hallo Zusammen, Hat schon mal jemand hier einen Mini pc bei AliExpress gekauft und kann einen empfehlen??? Suche etwas wo ich 2vms problemlos virtualisieren ...

Internet
Bundestag gibt Staatstrojaner für Geheimdienste und Bundespolizei frei
em-pieVor 1 TagInformationInternet8 Kommentare

Die große Koalition erweitert die Befugnisse der Sicherheitsbehörden massiv. Alle Nachrichtendienste von Bund und Ländern dürfen bei WhatsApp & Co. mitlesen. Erneut hat Schwarz-Rot ...

Notebook & Zubehör
Lenovo Dockingstation - Kompatibilität?
gelöst VisuciusVor 23 StundenFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Guten Morgen, wir habens ja gerade mit antiquierter Technik ;-) Vor mir steht ein T440s Lenovo-Laptop, der nen frisches Windows 7 ähh Quatsch Windows ...

Windows Netzwerk
Virtuelle Smardcards erstellen und Server als Testumgebung einrichten
schnuckikuckiVor 1 TagFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo Ich bin kein Adminprofi sondern eher ein normaler User der sich in das Thema einarbeiten möchte Learning by Doing. Ich hoffe ich kann ...